Flourish und Blotts
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flourish und Blotts
von Lily am 28.03.2015 21:55*ich verließ mit James hogwarts und wir gingen bis nach Hogsmeade wo wir schließlich disapparierten*
Sie ist doch in vielen wie Severus
*ich sagte dies nun bewusst so zu James, da ich von ausging, das er genau über Eileens Verhalten reden will*
Das ist so irrreal... ich glaub wir sollten mal mit unseren Freunden drüber reden.
*ich schaute James fragden an und wollte wissen ob er es in diesen Punkt wie ich doch sehe*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 28.03.2015 22:01*er schaute sie an nachdem sie hier ankamen und nickte direkt zustimmend da dies doch nicht zu übersehn war*
ja das ist sie wirklich
sie hat genau die gleiche "geh mir bloss aus der sonne" einstellung wie snape hat mich schon etwas überrascht nur nicht mehr als sie ihr haus sagte
*er war doch erlich zu lily*
ja ist es wirklich ....das denke ich auch mein die werden wohl genauso überfaöllen wie wir
*er war da doch der gleichen meinung musste aber grinsen*
ich würde zugern wissen wie es remus und sirius geht sollten ihre kinds kommen deren blicke sind gewiss herrlich
von Lily am 28.03.2015 22:06Ich habe so etwas erwartet, das sie nach Slytherin kommt.
*ich sagte dies leise, da ich hoffte es wäre doch anders*
Nun wir wissen nicht was sie dazu bewegt, ob sie mit ihrem Vater Kontakt hat. Wobei ich dies bezweifel, viel interesse zeigt Sev nicht mehr an ih.
*ich wusste das Sev die letzte Zeit sehr selten hier bei uns war um Eileen mal wieder zu sehen*
Das wissen wir och nicht James. Ich mein Albus hilft uns aber ich würde wohl kaum mit James drüber reden wie unsere Tochter drauf ist. Oder wie das erste treffen war, so persönlich rede ich nicht mit ihm.
*ich sagte dies ehrlich und wir wissen ja nciht wie es den anderen ergeht*
Das lässt sich nur heraus finden, wenn wir unsere Freunde besuchen, dies sollten wir wirklich in Erwägung mal wieder ziehen.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 28.03.2015 22:14nachdem wir etwas zeizt mit ihr verbrachten und ich merkte wie sie so ist ich auch hatte nur gehofft das es anders sei trotz ihres verhaltens
*er war da doch erlich da er doch gehofft hatte das eileen wie auch lily in gryffindor wäre *
nein wissen wir nicht, das könnte nur sie dir dann sagen ob sie mit ihm kontakt hat. bezweifel ich auch etwas, nein macht er nicht was für die kleine nicht grade schön sein kann
*er hatte snape nicht mehr gesehn die zeit bei der kleinen was er für das kind schade fand*
nein wissen wir nicht,,ja er hilft uns
recht hast du mit dem wird dann doch zu persönlich dies alles
*er nickte da er doch wusste sie hatte recht was das verhalten der tochter und das erste treffen anging*
//wissen ja nicht wie es bei denen ist//
die besuchen wir dann würde ich sagen im anschluss ist eh mal wieder fällig. also ja sollten wir
von Lily am 28.03.2015 22:17*ich nahm James Hand*
sie wird sehr kühl gegenüber dir grade... es tut mir wirklich leid.
*ich atmete tief ein und schaute James an*
Wir bekommen dies schon in, sie ist immerhin unser Kind. Du ziehst sie mit auf und liebst sie wie dein eigenes... wir kriegen es hin!
*ich hoffte dies sehr, da ich strss in der Familie nicht mochte und ich einfach nicht wollte, das sie sich so alleine fühlt*
Dann lass uns dies so machen, wir kaufen nun alles ein, schicken es Eileen und dann besuchen wir unsere Freunde.
*ich lächelte und dachte das James es gut tun wird mit jemanden zu reden aber auch mir*
von James am 28.03.2015 22:25*er umschloss ihre hand direkt als sie sie genommen hatte*
das glaube ich auch lily sie nent es neutral kühl ist aber passender...muss es nicht werde sie dennoch behandeln wie all unsere kinder
*er schaute sie an und meinte es so auch wenn er wusste das es schwer werden würde*
ja bekommen wir hin, das ist sie wirklich. das habe ich eh vor sie so zu lieben wie meine eigene tochter da kann sie sich auf den kopf stellen und mit den beinen wackeln .. klar wir kriegen das hin
**Er war das am glauben, er wollte auf keinenfall stress i n der familie, wobei er nicht wollte das eileen einsam wäre*
gut machen wir dies, ist eine sehr gute idee so haben wir für sie gesorgt und dann zum besuchen würd ich sagen gehts als erstes zu remus
*er lächelte doch und wusste das das gut für sie beide war und er remus gern wieder sehn würde aber auch sirius*
von Lily am 28.03.2015 22:34*ich hielt seine Hand noch weiterhin fest*
James, nicht nur dich. zu mir war sie auch nicht so herzlich, ich mein ich durfte mit ihr reden. Wir sollten abwarten und herausfinden wieso sie so ist.
*ich wollte das es ihr gut geht und deshalb dies so machen will und ich mag auch James helfen*
*während wir uns unterhielten nahm ich einige Bücher*
wie du magst James..
*ich lächelte ihn an*
Oder wir schreiben den beiden einfach das wir mit ihnen reden wollen da eben etwas seltsames passiert ist.
*ic hfand es so einfacher und wollte dies alles nicht 10 Mal erzählen, da es immer noch so komisch und unlogisch klang*
von James am 28.03.2015 22:40+er hielt ihre hand weiterhin umschlossen*
ja, nein nicht nur zu mir. leider nicht das war schon schade, das du mit ihr reden durftest war schonmal gut.
das sollten wir beides in jedenfall
*er nickte da dies doch der beste weg war um ihr zu helfen und auch ihm selbst und vorallen wollte er das es lily half*
*er schaute zu ihr und überlegte wobei er die bücher ansah die lily nahm*
sehr schön
*er lächelte nun doch mehr*
das ist noch besser so bekommen wir alle vier auf einmal und müssen nicht alles zweimal erzählen
*er nickte und fand es doch besser da sie so alles nur einmal allen erzählen konnten und dann deren meinungen hören konnten, wobei er das alles noch sehr seltsam fand*
von Lily am 28.03.2015 22:54*ich lies meine Hand um seine und hörte ihm ruhig zu auch weil ich merkte, das James es nun brauchte*
Es war gut, obwohl ich einfach hoffe sie lässt mich noch was näher irgendwann. Oder wir finden heraus mit wem sie reden kann. bzw. will.
*ich wusste dies ja nciht, weil ich sie nicht kannte aber mir da doch etwas einfallen wird*
*ich lächelte*
Du meinst wohl mehr wir alle 6... also ich dachte da auch an Eva und Marie, sonst bin ich ja allein unter Männern
*ich musste schmunzeln und ich Eva und auch Marie gerne dabei habe, da ich mich gut mit ihnen verstand*
von James am 28.03.2015 22:59*er hielt ihre hand weiterhin umschlossen und merkte wie gut es ihm grade tat zu reden und das sie seine hand hielt*
ja war es, das hoffe ich auch grade für dich und sie und ich denke vielleicht lass ich euch dafür dann mal allein mein so das ihr etwas mutter tochter zeit habt. oder das , das wäre auch gut dann wenn wir das herausfindne
*er war doch sicher das lily da eine idee bekam *
*er lächelte doch etwas mehr grade*
ja das mein ich alle 6 ..eva und marie dürfen natürlich nicht fehlen , zum einen deshalb weil du dann allein mit uns männern wärst und zum anderen weil ich mein schwesterlein schon vermiss
*er grinste und wollte sie auch gern dabei haben da er wusste die damen verstanden sich gut*