Flourish und Blotts
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flourish und Blotts
von Lily am 21.02.2016 22:45*James anschauen*
Ein Schokobuch?
*Fragend schauen*
Was hat Alisha denn da für Bücher auf der Liste stehen?
*neugierig bin, was sie doch da so alles möchte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 21.02.2016 22:53ja ein buch aus schokolade
*er grinste und fand die idee gut*
*er holte die liste raus und sah so drauf das lily sie auch sehn konnte+
hier steht ein buch für verwandlung denke das holen wir
von Lily am 21.02.2016 23:13Alles klar
*nur antworten grade zu James, wir das vielleicht auch im Honigtopf finden können*
Dann hol das doch!
*vorschlagen und die Idee ganz gut auch finde von James*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 21.02.2016 23:18super
*er nickte und wusste wo sie alles finden würden*
*er suchte nun das buch raus und zeigte es lily*
da haben wir es schon*
verwandlung heute
von Lily am 21.02.2016 23:42*das Buch betrachten*
Dann nehm es und bezahl es
*schmunzelnd sagen und das wirklich nun auch James machen lassen will*
von James am 21.02.2016 23:45*er nickte und ging nun nach vorn und bezahlte das buch und ein weiteres was er fand*
*er hatte es sich einpackemn lassen und ging wieder zu seinen damen*
weiter
*er ging mit ihnen raus und disapperierte mit ihnen*
[mach du dann honigtopf weiter*