Zum Tropfenden Kessel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zum Tropfenden Kessel
von Kingsley am 04.11.2015 21:21Er konnte sich das auch vorstellen, es ging nicht an Sean persönlich doch was das menschliche anging, war er ein Klotz. Als dann aber der wahre Grund kam wurde ihm klarer warum Emma dort hingeholt wurde, nicht weil sie eine gute Heilerin ist, sondern weil sie eine enge Beziehung zu mir hat. "Sie haben was getan?", es war einfach nur erschreckend was er doch da getan hatte. "Deshalb sagte ich, sie sollten mit jemanden sprechen, nicht mit mir, meine Ansichten zu Todessern sind klar definiert!", da war er ehrlich und würde auch nur auf einer Ebene drüber sprechen.
von Sean am 04.11.2015 21:25ich habe was dummes getan und ich weiss sie haben verstanden habe denen emma wenn man es in krassen worten sagt ausgeliefert
*er war da ernster und nickte wobei er den kopf schief legte*
meine ansichten sind das ich todesser hasse also garnicht so anders also würde ich sagen muss ich das nur mit mir selbst bereden sir
*er nickte und wollte mit keinen reden *
von Kingsley am 04.11.2015 21:41"Das haben sie wohl getan", meinte er aber weiter ruhig, er fand es gewiss nicht gut was er gtan hatte, doch aufregen brachte ihm grade nichts, das Emma nun mal war wo sie war. "Wenn sie dies wollen, ich werde dann nun mal gehen", meinte er und wollte dann erst einmal auch wieder gehen.
von Sean am 04.11.2015 21:45tut mir leid
*er sagte dies und war da doch ernst wobei er nun doch mal nickte da es ja dumm war aber emma eben nun dort war*
ja will ich, in ordnung dann machen sie dies
*er war erlichund fand es okay wenn kingsley ging*
von Kingsley am 04.11.2015 22:13Er sah ihn nur noch mal an und schüttelte seinen Kopf. "Man sieht sich", dann ging er auch raus hier, und disappariert.
von Sean am 04.11.2015 22:14ja tut man
*er nickte sah ihm nach und ging selbst weg*