Raum - Gefängnis
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum - Gefängnis
von Gellert am 11.02.2016 23:26*ich sah alecto skeptisch an ein wenig wütend* dein ernst?
*ich war schon immer der meinun das grade die damen die tom folgten, einen knacks weg hatten die meisten zu mindest*
*ich grummelte und bemerkte auch jetzt den blutsverräter arthur aber glaubte schon das alecto da klar kommen würde*
von Alecto am 11.02.2016 23:33*Dem Stupor geschickt ausweichen und den Expelliarmus mit einem Crucio abblocken da sie gegen einander prallen. Dann gleich noch einen Zauber benutzen*
Confringo!
*Zweimal benutzen, einmal um die Tür von Gellert aufzusprengen, das andere mal gegen Arthur*
von Arthur am 11.02.2016 23:37*er merkte was sie tat und schaute ernster*
*er hatte nun gegen alecto ein schleuderzauber benutzt und richtete seinen stab erneut gegen sie*
expluso
*er richtete seinen stab richtung gelert*
Incarcerus
von Gellert am 11.02.2016 23:44[machen wir dann morgen weiter]
*auch wenn ich keinen zauberstab hatte wisch ich den zauber von arthur aus*
*ich sah zu alecto*
vielen danke
*grinsend ich sie einmal an und warte noch auf sie das wir gemeinsam gehen konnten*
von Alecto am 11.02.2016 23:47*Der Zauber von Arthur knapp neben mir einschlägt*
Das wird heute nichts alter Mann!
*Meinen und noch einmal meinen Zauberstab gegen Arthur benutzen aber eher auf den Boden*
INCENDIO
*Dann zu Grindelwald gehen und nur meinen zu ihm*
Wurzelnschlagen oder können wir abhauen!
*Nicht allzu viel Zeit hier vertrödeln will, sonst nachher noch irgendwelche Auroren hier aufkreuzen*
von Arthur am 11.02.2016 23:51ich geb ihnen glech alter mann
*er war ernster wusste er war alt lies es sich von so einer nicht sagen*
*er merkte das hier vor ihm alles anfing zu brennen was er nun mit einen zauber löschen wollte**
*er richtete den zauberstab auf beide nacheinander sah aber nicht viel durch die übrigen flammn*
stupor
*er schoss einfach drauf los*
von Gellert am 12.02.2016 16:05*ich sah zu alecto und nickte*
aber natürlich ghen wir. tapfer geschlagen weasley
*ich lachte höhnisch auf und ging mit alecto dann sofort hier weg*
[Bitte bei Ollivanders weiter machen^^]
von Arthur am 13.02.2016 18:03*er schaute den beiden nach und fluchte*
*er schrieb kingsley direkt einen brief und auch albus*
von Kingsley am 14.02.2016 10:50Er kam hier her direkt nachdem Brief von Arthur, vorher hatte er den Brief von Albus beantwortet. "Arthur... du sagst Grindelwald war hier?", er wusste nicht das dieser gefangen genommen wurde, was ihn ein wenig schon verärgerte und er es wirklich vorher gern erfahren hätte.
von Arthur am 14.02.2016 13:34*er bemerkte kingsley und nickte direkt auf seine frage hin*
ja kingsley er war hier drin
*er atmete tief durch*ich hatte als ich unterwegs war zu meiner abteilung eine frau gesehn die nicht hergehörte also bin ich ihr nach
dann entdeckte ich das gridelwald hier drin ist und mir war direkt klar das diese frau bei der ich merkte sie ist todesserin ihn befreien wollte
*er war daja auch vollkommen erlich
ich wollte sie abhalten aber sie konntenentkommen