Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 493 | 494 | 495 | 496 | 497 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Harry am 24.02.2016 17:42super
*er schaute zu lily und war ja erlich*
es war schon etwas schwierig mit percy und penelope zu reden immerhin sahen wir sie ewig nicht und wir wussten da nicht wirklich was man sagen kann über was reden und sowas
*er nickte da doch leicht*
*er hatte einen brief bekommen*
ich muss aber auch gleich weg komme aber nach den treffen mit den aurore und kingsley wieder
*er gab ginny einen kuss und ging weg*
von James am 24.02.2016 17:44*er nickte und grnste nun*super das ist toll ginny
*er holte nun kekse her und stellte sie so hin das james-sirius und auch alisha sich bedienen konnten*
*er setzte sich zu den kindern lächelnd*
hört sich weniger gut an
von Ginny am 25.02.2016 18:12*harry nachschauen und nicken* okay
*nun auch mal warten wobei ich wenn er doch noch zu tun hat wohl lieber nachhause gehen werde*
von Lily am 25.02.2016 20:05*Harry auch nachschauen*
Alles klar
*James anschauen und den Kopf schief legen*
Auroren haben immer Gespräche, auch um auf den neusten Stand zu sein!
*meinen und das nicht immer nur schlechtes zu bedeuten hatte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 25.02.2016 20:08verstehe also news austausch
*er nickte und fand das auch mal gut*
*er saß nun noch nebensenen enkel james und alisha die dabei saß und sah ihnen zu*
*er schaute nun direkt zu ginny*
dann kommt er sicher bald wieder
von Ginny am 25.02.2016 20:23*von harry einen brief kriegen*
also ich und die kleinen würden schon mal nachhause gehen
*zu lily und james sagen, die beiden lieb sind aber nun allein mit den kindern hier bleiben auch heute nicht brauche*
von Lily am 25.02.2016 20:53*nicken*
Zum Beispiel...
*Ginny anschauen*
Natürlich, kann ich verstehen!
*lächelnd zu ihr sagen verstehen kann wenn sie nun heim möchte, annehme das HArry ihr den Brief schickte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 25.02.2016 21:00gut
*er nickte und fand das ok*
*dann sah er zu ginny*ist vollkommen in ordnung ginny
*er nickte und hatte da verständnis*
von Ginny am 25.02.2016 21:14*aufstehen*
man sieht sich *auch die kinder alle nun nehmen und direkt gehen*
von Lily am 25.02.2016 21:32*Ginny nachschauen*
Bis dann Ginny...
*ihr nachschauen*
*James anschauen*