Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  458  |  459  |  460  |  461  |  462  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von James am 11.12.2015 20:42

gut machen wir
*er sah wie sie sein zauberstab aus der tascheholte und nickte grinsend*
damit gehts sogar besser
*er lchte denn er wusste das er als er das letzte mal eine axt in der hand hatte zwar nur lilys haare gekürzt hatte  aber dennoch eine gefahr für andere war+ 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 11.12.2015 21:09

*nicken*
Ja sehr gut!
*ihm den Zauberstab in die Hand drücke und nun mal die beiden Kleinen sanft wecken*
Eileen und Alisha... wir wollen den Weihnachtsbaum holen!
*schmunzelnd sagen und sie auch gleich wach werden, was doch irgendwie zu erwarten war* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 11.12.2015 21:14

ja
*er nickte und nahm seinen zauberstab wober er lily zusah+
+er grinste als die beiden aufsprangen und ihre waren sachen holten+
sehr fix die beiden 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 11.12.2015 21:25

Wenn es darum geht doch immer was
*schmunzelnd meinen und sie erst einmal was von den Keksen essen, was auch okay ist, weil hungrig auch nicht ehen wollte*
*shcon mal die Schuhe und Jacken von den beiden holen und sie auf den Sessel legen* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 11.12.2015 21:28

stimmt
*er grinste und wartete nun auch ab*
*er zog sich warme schuhe an und seinen warmen mantel*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 12.12.2015 12:46

*die beiden Mädels sich auch Schuhe und Jacke anziehen, deshalb das ganze nun auch mal machen und mir eine Jacke, wie Schuhe anziehen*
Ich denke wir können uns dann nun auf den Weg machen!
*lächelnd zu James sagen* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 12.12.2015 13:14

dann machen wir dies auch
*er grinste und nahm nun einmal alisha auf seine schultern und nahm eileen so an die hand das sie die andere von lily nehmen konnte*
*er ging mit allen dreien hier weg direkt in den örtlichen wald*

[mach du ort weiter] 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 14.12.2015 21:06

*zusammen mit James und unseren Mädels ins Wohnzimmer reinkommen und den Ständer für den Christbaum hinstellen*
Dort stehen wie immer am Fenster
*schmunzelnd meinen und während JAmes dies macht den Mädchen ihre Jacken ausziehen und mir selbst auch mal*
*auch ihre Schuhe so wie meine, so das wir drei nun unsere Hausschuhe an haben* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 14.12.2015 21:11

in ordnung
*er lies nun den tannenbaum so in den ständer schweben das er auf anhieb stand wenn auch noch etwas schief*
*er grinste und versuchte nun ihn grade zu stellen*
*er hatte noch alles an an wintersachen  da er ja noch zu tun hatte* 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 14.12.2015 21:22

*den Karton nun zum Sessel ziehen und ihn aufmachen*
Schauen wir mal rein ihr zwei!
*die beiden kleinen reinschauen lassen und zu James sehen*
Du machst die ganz oben rein die Kugeln!
*einfach zu ihm meinen und mir vielleicht auch einen kleinen Spaß erlaube* 

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  458  |  459  |  460  |  461  |  462  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum