Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 457 | 458 | 459 | 460 | 461 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 10.12.2015 22:23ja ist es
*er lächelte da doch zufrieden*
das finde ich ist eine gänzende idee
*er legte sich nun aber auch mal zu seinen damen*
von Lily am 10.12.2015 22:44*lächelnd nicken*
Sehr gut!
Haben wir noch eine Decke für uns beide?
*schmunzelnd meinen und die kleinen ihre Decken nie wirklich teilen sie immer für sich brauchen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 10.12.2015 22:46ja
*er nickte lächelnd*
ja sekunde
*er holte eine kuschelige decke hervor die er um lily und sich legte*
*er legte seinen arm um ihren bauch*
von Lily am 10.12.2015 22:57*an James mich schmiegen, als er seinen Arm um mich legt, ihm dabei einen Kuss auf seinen Mund hauchen*
*die Decke wirklich kuschelig ist, es toll ist bei ihm so zu liegen grade*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 10.12.2015 22:59*er erwiederte ihren kuss und behielt sie im arm*
*er fand es grade so toll wie es war*
von Lily am 11.12.2015 13:04*lächeln und noch an ihm liegen und es auch weiter genießen*
*mal zu den beiden Kleinen schauen, die noch seelenruhig am schlafen sind, was mich sehr freut*
von James am 11.12.2015 18:29*er lächelte dies hier doch genießend während er sie noch im arm hielt*
*er schaute lächelnd zu den kleinen die schliefen was gut war*
von Lily am 11.12.2015 20:19*zu James schauen und grinsen*
Wir sollten unsere Süßen vielleicht wecken und dann los den Tannenbaum kaufen!
*schmunzelnd meinen und dann anmerken*
Oder wir schlagen uns selbst einen... eher du..
von James am 11.12.2015 20:33*er schaute sie an und grinste*'
das sollten wir ja
*er überlegte und nickte*
das ist besser ich würde das damnn machen
aber mit diesen axtding da oder? nicht mit meinen geweih
von Lily am 11.12.2015 20:37*schmunzelnd, mit einem kleinen Grinsen schon nun antworten*
Sollten wir machen ja!
James... damit
*seinen Zauberstab aus seiner Tasche mal rausholen und lachen, James wirklich niemals eine Axt in die Hand geben würde, zumindest nicht wenn ich in der Nähe bin oder unsere Kinder.*