Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 454 | 455 | 456 | 457 | 458 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 24.10.2015 00:56*er lächelte bei den kuss auf der wange da es ihm schon sehr gefiel*
*er las weiter auf diese art und hatte seine freude daran*
*er merkte auch wie es den mädels und lily gefiel was für ihn docham wichtigsten war*
von Lily am 24.10.2015 01:27*lächeln als Hedwig mir einen Brief bring, aufstehen*
*den Brief lesen und James anschauen*
Wir müssen los!
*einfach direkt mit James und den Kindern rausgehen und vor dem Haus disapparieren*
[Mach du weiter bei Harry James]
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 09.12.2015 22:25*nachdem sie die mädels abgeholte hatten kam er mit seinen drei damen hier her*
*er lächelte und zog alisha mal ihre jacke aus*
von Lily am 09.12.2015 22:39*mit reingekommen bin und auch meine Jacke ausgezogen habe*
*Eileen aus ihrer geholfen habe und mit ihr und auch Alisha auf das Sofa setzen*
*James anschauen*
Wir sollten die Tage mit den beiden mal einen Tannenbaum besorgen
*irgendwie lust habe das zu machen und ihn mit den kleinen schon auf Muggelart den zu schmücken*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 09.12.2015 22:43ein tannenbaum klar machen wir
*er nickte und fand den gedanken gut*
und wie wird der dann geschückt?
*er frragte neugierig*
müssen glaub paar dinge nachkaufen dafür
von Lily am 09.12.2015 23:07*ihn anschauen*
Anstatt mit Wingardium Leviosa nimmst du deine Hände!
*schmunzelnd antworten, weil das ja wohl nicht so schwer ist*
Nein es ist alles im Keller, dass kannst du ja mal rauf holen
*meine und er ja der MAnn im Haus ist und das mal tun soll*
von James am 09.12.2015 23:10mit den händenschmücken wie muggel
*er fand den gedanken interessant und grinste*
in ordnung mache ich
*er war erlich und ging kurz runter*
*er kam nach kurzen wieder hoch und stellte eine kiste mit dem weihnachtsbaumschmuck ab+
von Lily am 09.12.2015 23:12Ein bisschen was wie es bei mir in der Kindheit war, können wir doch so machen!
*einfach auch paar Traditionen von meiner Familie her machen mag, grade zu Weihnachten*
*sehen wie er wieder hoch kommt*
Dann schauen wir später mal was noch okay ist und was weg kommt..
von James am 09.12.2015 23:27ja natürlich können wir das machen
*er nickte und war damit ja auch einverstanden*
genau
*er hatte alles sicher hingestellt und setzte sich zu seinen damen*
von Lily am 09.12.2015 23:38Aber erst morgen, für Heute machen wir einen ganz ruhigen Abend und genießen das zusammen sein!
*heute keine Dekoration aussortieren muss sondern lieber ein wenig mit den dreien hier sitze und den Tag ausklingen lassen mag*