Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  448  |  449  |  450  |  451  |  452  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von James am 18.10.2015 23:40

ja
*er nickte und wusste das sie ihn vorwarnte und das er manchmal etwas krass war*
*er lächelte zufrieden und hielt sie weiter iseinen armen genoss nun erst einmal die zeit mit ihr*
das ist wahr aber mal erlich sirius und eva kamen ja auch einfach nicht voran hätte ich sirius damals nicht gesagt das eva ihngern hat hätten die noch ewig gebraucht
*er schmunzelte da doch amüsiert*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 18.10.2015 23:42

*lächeln, da er nun nickt, einfach auch froh bin grade*
Nun aber nachdem sie zuammen kamen, war sie schnell schwanger und über 30
*schmunzelnd sagen wie es sich ja James von Alisha wünscht, dass sie dreißig oder älter ist*
Ich kann es Sirius nicht verübeln das er nicht so schnell war James... 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.10.2015 23:46

*er lächelte da doch nun erfreut da sie lächelte und er es eh immer toll fand da sie ein süsses lächeln hatte*
das ist wahr hast schon recht
*er grinste da doch leicht vergnügt und fand es doch angemessen denn es war ja das alter was er sich von alisha wünschen würde bei sowas*
nun gut er hatte vorher ja schon wen passte ja nicht und danach war er etwas vorsichtiger  

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 18.10.2015 23:51

Natürlich habe ich da Recht
*sagen, es viel öfters vorkommt wie er so denkt*
Dies und Jahre lang in Askaban gewesen zu sein war sicher auch nicht förderich!
*dieser Meinung bin da er ja 13 Jahre dort war und finde, dies sollte James auch einfach ein wenig klar sien, dass es so ist bzw. war* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.10.2015 23:56

genau
*er nickte und fand das es echt oft vorkam*
 das denke ich auch
*er nickte zustimmend und ihm war da schon klar das sowas spuren hinterlies  und es ihm schon für sirius leid tat das er da überhaupt gelandet war da im grunde ja peter dahin gehörte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 19.10.2015 08:06

*leicht nicken und schmunzeln muss*
Aber ein Glück hast du beiden eine nSchubs gegeben und gut ist es
*James einen kuss auf seine Wange hauchen und es doch ganz gut ist, dass sich die beiden gefunden haben* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 19.10.2015 17:43

+er schmunzelte selbst bei ihren schmunzeln und war grade echt gut gelaunt was man ihm ja ansehn konnte*
ja ein glück , genau
*er spürte den kuss voller freude und hauchte ihr selbst einen kuss auf ihre wange liebevoll wie  er war*
*er freute sich natürlich für seine kleine schwester und seinen besten freund an sirius  seite hätte er eh keine andere geduldet  genau wie an evas keinen andere doch darum musste er sich ja nun keine gedanken mehr machen*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 19.10.2015 20:11

*zu James meinen Kopf gedreht habe und ihn einen Moment auch einfach anschauen*
Ja siehst du... also musst du da nicht drüber nachdenken
*schmunzelnd sagen, er manchmal über Dinge nachdenkt die eigentlich schon geklärt sind* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 19.10.2015 20:13

da hast du recht muss ich echt nicht
*er schaute sie eine weile an mit seinen doch so bekannten  james-lächeln das charmant erfreut und  einfach toll war**er grinste amüsiert und wusste er hatte manchmal themen im kopf die schon abgeschlossen waren*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 19.10.2015 20:43

*lächelnd nicken*
Schon wieder habe ich recht
*leicht amüsiert glucksen, weil er es heute öfters schon zu mir sagte, da hast du Recht*
*an ihm wieder lehnen und mal schön durch atmen grade* 

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  448  |  449  |  450  |  451  |  452  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum