Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 446 | 447 | 448 | 449 | 450 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 18.10.2015 20:49gerne doch
*er saß nun so hinter ihr das sie an ihm lehnen konnte und hatte seine arme um sie gelegt*
*er folgte ihren blick zu den kleinen und musste lächeln den es sah echt süss aus wie die da schliefen*
unsere kleinen engel
von Lily am 18.10.2015 20:58*lächelnd nicken und an James lehnen*
Ja unsere kleinen Engel
*auch nochmal sagen und sie doch wirklich unsere Engels sind*
Meinst du haben wir noch Zeit um es uns einfach gemütlich fr Erwachse zu machen?
*einfach mal fragen und grade so ein schöner Rotwein toll wäre*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 18.10.2015 21:06*er hielt sie inseinen armen lächelnd wobei er es ja nicht anders sagen konnte*
*er legte den kopf schief und musste grinsen glücklich wie er war*
ja ich denke dafür haben wir noch etwas zeit
*er hatte neben den kaminnun an einen regal unten ein fach geöffnet und holte eine weinflasche hervorschloss das fach danach wieder*
von Lily am 18.10.2015 21:19*an James gelehnt bleiben und lächeln*
Super...
*schmunzeln muss als er die Flasche Wein rausholt*
Nun sag noch du hast hier Gläser und es wäre perfekt
*schmunzelnd zu geben und das nun eigentlich nur noch fehlen würde*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 18.10.2015 21:24ja
*er lächelte erfreut und grinste nun vergnügt als sie schmunzelte und dann grinste er leicht mehr mit einen hauch stolz da er ja echt welche da hatte*
ja ich hab welche hier
*er holte aus einer kleinen tür am regal nun zwei weingläser die er hinstellte wobei er ihr die flasche mal richtig zeigte*
das ist die flasche die wir damals von sirius bekommen hatten als wir ihnzum paten von harry machten
von Lily am 18.10.2015 21:34Du bunkers hier also Dinge, also wirklich
*amüsiert sagen zu ihm und auf die Flasche schauen*
Und dann hast du sie so lange verwahrt?
*neugierig nachfragen und die beiden Gläser ansehen, dann aber die Flasche*
Dann wollen wir nun davon was trinken?
von James am 18.10.2015 21:39ja ich bin ein ganz frecher
*er grinste nun amüsiert fand es aber gut das sie es so amüsiert sagte*
ja ich dachte wir heben sie auf warten bis unser junge erwachsen ist
*er lächelte erfeut und fand den tag nun doch optimal*
ja wollen wir
*er öffnetedie flasche nun vorsichtig und hatte dann die gläser gefüllt wovoner ihr eines gab und das andere selbst nahm*
von Lily am 18.10.2015 21:55*leicht nicken*
Doch so manchmal oder vielleicht auch immer bist du es.
*meine Stirn in Falten legen*
Bis er Erwachsen ist und weiter?
*das einfach genauer wissen mag, klingt doch so als wenn er die mit Harry trinken wollte*
Super
*lächelnd sagen und ein Glas in meine Hand nehmen*
von James am 18.10.2015 22:08richtig das liebst du aber auch an mir
*er sah wie sie ihre stirnin falten legte und streichelte leicht über diese falten*
und er uns mehr als ein enkel schenkte, ich dachte halt dann trinken wir beide sie zusammen sicher der mini albus ist schon länger auf der welt aber vielleichtbekommen wir ja noch eine enkelin von ihm ich würde es cool finden
*er war erlich zu ihr und wollte die ja immer mit ihr trinken*
ja
*er schaute sie an mit den andern arm sie noch haltend*
von Lily am 18.10.2015 22:24Hmm hin und wieder
*ehrlich sagen, es einfach manchmal sehr anstrengend auch sein kann, wenn James genauso ist wie er eben ist*
Eine Enkelin willst du noch haben?
*mich das schon amüsiert, das James noch nicht weiß, dass Harry noch zwei Kinder bekommt, aber ehrlich finde, dass Harry und Ginny es James persönlich sagen sollte*
Dann sollten wir mal trinken oder...