Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 445 | 446 | 447 | 448 | 449 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 16.10.2015 22:54*er zog ihr hose slip und bh aus und lächelte entspannt*
*Er erwiederte die küsse weiter sie am ganzen körper mit streicheleinheiten am eindecken*
*er genoss ihre berührungen sehr und ihre nähe*
von Lily am 16.10.2015 23:29*mit ihm vor dem Kamin auf einige Decken legen*
*ihn natürlich mit runter gezogen habe so das er auf mr liegt, die Küsse einfach auch weiter noch nicht beenden*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 16.10.2015 23:34*er erwiederte weiterhin ihre küsse wobei er nun auf ihr lag*
*er streichelte sie liebevoll weiter genießend wie nahe er ihr war*
*es kribbelte immer so schön wenn sie ihn berührte und ihm nahe war und grade besonders*
[was die beiden machen wissen wir^^]
von Lily am 16.10.2015 23:51[Jaa^^ bleibt mal für uns]
*neben James so liegen am Kamin und einen Arm um ihn geschlungen habe*
*ihn einfach so eine Weile anschauen und vollkommen zufrieden grade einmal bin*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 16.10.2015 23:56*er hielt sie in seinen armen da doch am lächeln glücklich grade*
*er schaute sie auch glücklich an*
von Lily am 17.10.2015 11:45*in James Armen liege, eine Decke über uns liegt und ihn nun auch einmal anschauen, es war sehr schön zu sehen, dass er genauso glücklich ist wie ich*
Ich liebe dich, James
*sofort einmal sagen und es noch immer so ist, das ich ihn liebe, auch wenn er manchmal echt ein wenig kompliziert ist, diesen Mann doch einfach sehr liebe*
von James am 17.10.2015 13:42+er schaute sie lächelnd an doch noch immer sehr glücklich und fand es doch schön mit ihr hier so zu liegen und die zweisamkeit zu genießen*
und ich liebe dich lily
*er liebte sie und wusste er machte es ihr oft schwer umso schöner war es zu wissen das sie ihn trotzallen liebte was er h immer wusste , doch es war ja auch schön es von ihr zu hören *
von Lily am 18.10.2015 20:10*lächelnd James auch noch anschauen, seine Worte schön sind auch wenn ich es weiß es immer sehr besonders ist sie von ihm zuhören*
Wir sollten uns anziehen wenn die Kleinen wach werden, aber mag gerne hier noch sitzen
*gerne mit James am Kamin einfach sitze*
von James am 18.10.2015 20:25*er lächelte sie glücklich an und er wusste das es ihr genauso erging wie ihm das sie es gern hörte und auch wusste*
dann machen wir das wir ziehn uns etwas an und bleiben hier noch sitzen
*er lächelte da doch da es ihm ja gefiel hier mit ihr zu sitzn wobei er ihr ihre kleidung reichte und seine eigene anzog*
von Lily am 18.10.2015 20:40*aufsetzen und mich nun eben anziehen, da James mir meine Klamotten ja anreichte*
Vielen Dank.
*mcih dann wieder hinsetzen und eine Decke um meine Schultern lege*
*kurz einmal zu den beiden kleinen schauen, die da so glückseelig am Schlafen sind*