Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  441  |  442  |  443  |  444  |  445  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von James am 15.10.2015 21:03

unseren gro0ßen oder eher ginnyich mag wissen wie es den vieren geht
*er war da doch erlich und fand das wichtig*
will immerhin nicht das unserer schwägerin unseren sohn und unseren enkeln  etwas passiert ist
*er schickte den brief nunmal a* 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 15.10.2015 21:12

Wieso denn Ginny und nicht Harry?
*Fragend schauen, da nun keine Logik drin sehe*
Ginny ging schon vorher weg bevor du raus kamst, aber ja ein guter Gedanke da die beiden zu fragen
*es mir auch Recht ist, denn auch gerne wissen mag wie es den beiden eher den vieren geht* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 15.10.2015 21:21

ich sah ginny  ja noch ald du rausgingst also dacht ich mir bind ich sie mal ein so als zeichen das ich wieder bei verstand bin
*er war da erlich*
außerdem lässt sie harry gewiss mitlesen
dacht mir als ich rauskam und sie weg war das ihr sie in sicherheit geschickt habt,,,danke
*er lächelte erfreut da sie ja eben so neugierig war wie er*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 15.10.2015 21:30

Achso, dann ja natürlich verständlich
*nicken wobei ich einfach denke, das Ginny James gut genug kennt und weiß dass er manchmal ein wenig gagga ist*
Das kann sein dass sie dies tut
*leicht nicken und schmunzeln*
Natürlich, sie hat Kinder...
*so nun sagen und sie auch weg schickten weil sie ja schwanger war* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 15.10.2015 21:43

sehr gut
*er grinste zufrieden wobei er wusste das ginny ihn auch schon irre sah was ja gut war denn so bekam sie kein schock*
ja denk ich eh+
*er grinste nun amüsiert*
ja die hat sie
*er fand es eh gut grade*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 15.10.2015 21:50

*leicht nicken*
Und da sie keine skrupel haben auch Kinder an zu greifen, war es genau richtig als Harry sagte Ginny solle mit den Kindern sofort gehen!
*Das auch gold richti ggefunden habe von Harry, da er ja auch seine Familie schützen muss und so richtig handelte* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 15.10.2015 21:58

ja war sehr gut
*er nickte da dies eh am besten war da es ja vier kinder waren wenn man die ibn ihren bauch mitzählte*
bella ist eh nun ja irre kann man nicht sagen die ist  schon jensets von irre so heftig ist das psychoweib

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 15.10.2015 22:03

Es ist nicht nur Bella so, alle von ihnen James nicht nur eine
*sagen und es bei jeden anderem Todesser auch genauso entschieden hätte, ob nun Bellatrix vor mir steht oder eine noch total unbekannte, sie alle einfach skrupellos sind* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 15.10.2015 22:14

ja aber sie ist die schlimmste mein der lord der schlimmste wober gryback tierisch schlimm ist jeder auf seine art
*er wusse wie heftig  die alle waren daheer wusste er es wäre bei jeden so gelaufen*
naja ausnahme ist ja die ratte 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 15.10.2015 22:33

Genau jeder auf seine Art
*einfach da keine Abstufungen machen würde, da ich die Burkles, die die Todesser sind, Lestrange, Crouch und Carrow wie auch Dolohow alle schlimm genug sind*
Er ist ein Mittläufer
*ernst sagen* 

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  441  |  442  |  443  |  444  |  445  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum