Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 440 | 441 | 442 | 443 | 444 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 11.10.2015 11:52+Er schaute zu ihr und hatte den brief auch bemrekt den sie da gelesen hatte wobei er nunnickte*
in ornung lily
*er fand es okay das sie nun da raus ging solang würde er auch auf die beiden schlafenden kleinen acht geben*
von Lily am 14.10.2015 23:05*gemeinsam mit James reinkommen und tief einatmen*
Wir müssen dringend für sorgen dass Familie und Freunde in unsere Häuser kommen, wenn sie wieder so aktiv sind
*sagen weil wir doch ein wenig verschnaufen konnten aber sie nun wieder aufgetaucht sind*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 14.10.2015 23:11das sollten wir auf jedenfall
*er nickte und wusste das sie kurz verschnaufzeit hatten aber nun ja schon wieder ein angriff war und es hieß das die wieder aktiver waren*
*er schaute sich um und deutete nach unten damit lily unter das sofa schaute wo grade die mädchen lagen*
von Lily am 14.10.2015 23:18Sicherheitshalber einfach
*nachdenklich sagen*
Ich mein wie lange waren sie nun ruhig und jetzt das?
*es kam meiner Meinung alles sehr plötzlich und dann auch noch dieser Gruppenangriff von denen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 14.10.2015 23:22richtig so ist das flüchten auch einfachert
*er nickte und fand es so auch besser weshalb er auch schon überlegte wie man das am besten machen konnte*
eine ganze weile denke ich , schon seltsam das sie nun so unruhig werden
*Er war ganz ihrer meinung und schaute nun runter*
hey ihr süßen könnt wieder rauskommen
von Lily am 14.10.2015 23:34Bei denen eben ja!
*einfach sagen und manchmal Rückzug besser ist, wie noch einmal zu sterben, das wirklich nicht vor habe*
*leicht nicken und es auch seltsam finde*
Als wenn isch was zusammen zieht wieder
*tief einatmen und zu den kleine nschauen die raus kommen, zu ihnen bücken*
Ist alles wieder gut..
von James am 15.10.2015 18:04hast da ja recht
*er nickte und fand es da bei den beiden stärkeren grade bella und antonin besser den rückzug anzutreten und er merkte doch das es ja unklug war antonin zu reizen*
wir werden auf jedenfall bereit sein wenn sich was zusammen braut werden wir gebraucht
*er nickte als er dies leise zu lily sagte kniete sich aber danach zu den beiden kleinen*
*er grinste nun zufrieden als die beiden lily genau anschauten ob noch alles heil an ihr war und danach bei ihm schauten*
von Lily am 15.10.2015 20:23*leicht nicken und auf jeden Fall Recht habe*
*die beiden kleinen in meine nArm nehmen*
Es ist alles okay bei mir
*lächelnd die beiden noch einmal beruhigen damit sie da auch bescheid wussten*
von James am 15.10.2015 20:35*er sah ihr nicken und war da doch zufrieden*
*er lächelte als die beiden nun ruhiger waren*
*den ganzen am zusehn war er nun leicht am überlegen und holte pergament und feder*
*er schrieb direkt mal einen brief*
von Lily am 15.10.2015 20:53*ihn anschauen*
Wen schreibst du James?
*wissen mag wem er nun einfach schreiben wollte, da er nichts dazu sagte*