Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  439  |  440  |  441  |  442  |  443  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von James am 08.10.2015 21:13

dann bekommst du das auch
*er nickte und fand das es mal nach ihr gehn sollte*
*er schaute zu den kleinen und legte den kopf leicht schief es sah süss aus wie sie schliefen*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 08.10.2015 21:41

*den beiden durch ihr Haar streichen und nicken*
*selbst wenn er ne gesagt hätte es den noch so genoßen hätte*
*eine Decke um die beiden kleinen legen, damit sie es nicht zu kalt haben* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 08.10.2015 21:53

*er schaute sie anund hatte nun geholfen die beiden kleineneinzuwickeln wobei er auch froh war das das kaminfeuer nun auch wärme am auströhmen war*
*er genoss dies alles doch grade und zog den beiden kleinen doch ihre kuschelsocken anohne das sie wach wurden was er gut konnte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.10.2015 22:14

*James einfach machen lassen, auch weil er das alles wohl genießt*
*selbst eher mit meinen Gedanken überall ein wenig bin und einfach schaue wie das alles so werden wird*
*aber auch überlege wie ich vielleicht noch was dabei steuern könnte, damit Eileen gut geholfen werden wird, auch mich frage wann wohl Harry kommt und das Geburtstagsessen umsetzen will* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 08.10.2015 22:18

*er schaute nun zu lily die wohl über einiges am nachdenken war und  schaute mal fragend*
magst du einen tee?
*er würde ihr einen eingießen und überlegte doch noch*
hoffe doch mal unser großer meldet sich mal 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.10.2015 22:30

*den Kopf schütteln und mir eifnach grade wirklich nicht nach Tee ist*
Nein Danke.
Das wird Harry schon noch machen, sich bei uns melden!
*einfach sagen mich zwar auch fragen wann er es machen wird, aber dran glaube, dass er es noch machen wird* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 08.10.2015 22:32

in ordnung 
*er fand es okay wensie grade keine lust hatte auf tee*
das denke ich auch
*er schaute sie an und hatte das gefühl sie wartete auch irgendwie darauf oder fragte sich zumindest wann harry sich melde*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.10.2015 23:47

*noch einmal leicht nicken und einfach nun an James lehnen*
*dabei schon aus dem Fenster rausschauen und ein wenig das ganze noch sacken lasse* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 09.10.2015 17:47

*er sah ihr nicken und hieltsie nun noch in seinen armen was ihn ja doch immer wieder so gefiel*
*er folgte ihren blicken und konnte sich denken das alles noch etwas  auf sie  einwirkte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 11.10.2015 11:38

*einen Brief bekomme, den ich sofort lese*
Ich muss mal eben raus, Ginny und Harry stehen im Garten
*zu James sagen, aber mit diesen Worten auch schon aufgestanden bin und raus in den Garten gehen* 

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  439  |  440  |  441  |  442  |  443  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum