Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  438  |  439  |  440  |  441  |  442  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von James am 07.10.2015 18:54

ja auf  jedenfall
*er lächelte erfreut und wusste das die kids vieles selbst machen konnten und die beiden nicht immer helfen konnten*
ja das denke ich auch
*er nickte da dochstolz*
es gibt aber noch etwas was ich machen muss oder eher mag 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 07.10.2015 19:57

*James anschauen und leicht lächeln, mich das doch echt freut*
und was?
*fragend schauen, mir einfach noch nicht nach soviel ist, auch weil ich so mit meinen Gedanken ganz wo anders bin wie ich eigentlich sein sollte* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 07.10.2015 20:00

*er sah sieh an und lächelte merkend das sie erfreut war was er ja nun auch war+
das zeig ich dir gern
*er grinste nun doch lieb*
*er ging mit lily nun direkt einmal in den garten wo er seinen plan vorbereitet hatte *

[mach du im garten weiter^^] 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.10.2015 20:17

*mit James wieder herkommen und mich zurück zu den Kleinen setzen*
*zurück lehnen und James kurz anschauen*
*natürlich weiß dass ich nicht so reagiert habe wie er es wohl wollte, aber er auch nun einmal damit ruhig leben konnte* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 08.10.2015 20:21

+er war mit reingekommen und hatte nun den kamin angemacht erst einmal*
*er verschwand danach kurz in der küche und  kam dann mit einen tablet wieder das er auf den couchtisch stellte*
*es waren tassen und eine kanne tee von dem den lily am liebsten hatte sowie eine kanne heisse schokolade und kekse  darauf *
*klar hatte sie nicht nach seinen vorstellungen reagiert aber nach allem was war war es für ihn nachvollziehbar*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.10.2015 20:41

*meine Schuhe ausziehen und mich mit den Kleinen hier auf das Sofa hinkuscheln, was echt sehr angenehm und schön auch so ist*
*sehen was James macht und es eine sehr liebe Geste von ihm ist, es auch mit einem Lächeln ihm zeigen*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 08.10.2015 20:44

*er sah ihr lächeln und lächelte doch zufrieden da er ja wusste er machte da was echt gutes und liebes*
*er hatte nun noch die kuschelsocken seiner drei damen geholt und hatte den kleinen ihre noch zur seite gelegt denn sie würden sie ja erst brauchen wenn sie wach waren*
*er legte den kopf schief und setzte sich jun mal zu ihnen + 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.10.2015 20:54

*bei den beiden einfach sitzen bleiben, sie auch im Arm haben, da sie sich da hingekuschelt habe und mich ohne hin nicht los lassen*
*zu James schauen*
Weiß du wie es grade ist reicht mir heute auch vollkommen aus. 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 08.10.2015 21:03

+er schaute die drei an und war doch echt zufriedenwobei er ihre worte hörte*
dann belassenwir das auch bei dem  hier heute ist ja auch ganz schön
*er nickte da doch eifrig und fand es ja gemütlich weshalb er seinen arm um die drei legte* 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.10.2015 21:11

Es ist zur Zeit alles was ich will!
*es schon so ist dass ich heute sicher nicht James was entscheiden lasse*
*den Arm von James um mir spüren und es so stehen lassen grade* 

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  438  |  439  |  440  |  441  |  442  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum