Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 437 | 438 | 439 | 440 | 441 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 12.09.2015 22:48*nun einmal Alisha ihre Regensachen anziehen*
Bei so was sind sie doch immer sehr fix...
*einfach klar ist bei Kindern wenn es was ist, was sie gerne tun, waren sie auch sehr schnell bei dem Geschehen dabei*
Ziehst du Eileen an... dann können wir auch sofort los.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 12.09.2015 22:54ja auf jedenfall
macher ich
*er zog nun eileen ihre regensachen an und danach sich selbst ja auch was ja auch sehr gut war und er wusste wie schnell die beiden waren wenn sie was wollten was cool war*
eileen ist nun auch fertig
*er war da doch zufrieden mit sich *
von Lily am 12.09.2015 23:05Sehr gut
*lächelnd sagen und wo die Kleinen nun fertig waren, mir selbst einen Regenmantel anziehen und Gummistiefel*
So ich dene dann können wir los
+nur sagen und gemeinsam mit Jame sund unseren Kindern raus gehen*
[Mach mal im Park weiter]
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 06.10.2015 21:10*gemeinsam mit den Mädels auf dem Haus appariert bin*
*wir uns im Flur die Schuhe und Jacke ausgezogen habe, dann direkt ins Wohnzimmer gegangen sind*
*mich mit den Mädels auf das Sofa hier setzen und mir auch vornehme nachher mal Harrry zu schreiben um zu hören wie es ihm denn geht*
*es mir auch gemütlich machen, ide kleinen schnell schlafen neben mir und sie in meinen Armen behalte*
von James am 06.10.2015 23:39+er kam nun hier rein und schaute zu denen die auf den sofa lagen*
+er hatte lily einen kuss auf ihre stirn gegeben und sah den kleinen beim schlafen zu*
von Lily am 06.10.2015 23:40*James anschauen*
Und wie war es?
*fragend schauen, aber schon ausgehe davon, dass es gut verlief, auch weil ich sonst gewiss einen Brief von Alisha bekommen hätte*
von James am 06.10.2015 23:43es lief gut wir haben in ruhe geredet und ich wurde zum abschied umarmt und sie sagte mir das sie mich lieb hat
*er lächelte da erfreut und fand das doch ziemlich wichtig*
sie ist ein tolles mädchen lily ich bin da stolz auf sie
*er nickte da doch nun*
von Lily am 06.10.2015 23:51Das freut mich für dich James
*lächelnd sagen und es mich sehr freut*
Natürlich ist sie das, ein tolles Mädchen
*es mal schön ist, das James so von seiner Tochter spricht, und sie nicht in dem Schatten stehen lässt*
von James am 06.10.2015 23:53mich auch
*er lächelte erfreut und fand es nun auch toll*
ja auf jedenfall
sie und ich besprachen das wenn sie drum bittet sie meine hilfe bekommt und nur dann damit sie auch manches selbst ausprobieren kann
*er fand das wichtig grade*
von Lily am 06.10.2015 23:54So ist es ja auch richtig
*lächelnd sagen und wir ihnen ja nicht überall helfen müssen aber hin und wieder, wenn wir merken oder sie es sagen, wir ihnen helfen können*
Sie wird das auch hin bekommen es selbst auszuprobieren.