Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 436 | 437 | 438 | 439 | 440 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 12.09.2015 20:54*nicken, es war gut, dass wir dies nun machen wollten*
Ja okay, was brauchen wir, wohl was zu essen und ein wenig Trinken...
*nachdeklich das erst einmal aufzählen, da die Kleinen grade immer hunger und durst bei den Ausflügen bekommen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 12.09.2015 21:02gut. ja genau essen, treinken, vielleicht etwas zu spielen für draußen, eine decke
*er dachte nach und fand das sie da doch schon einiges hatten as sie mitnehmen wollten*
falls es kühler werden sollte ihre jacken
*er dachte eben so da man ja nie wissen konnte und sah dann raus*
sieht auf jedenfall nicht nach regen aus was schonmal gut ist
von Lily am 12.09.2015 21:14Eine Decke?
*fragen und die Schultern hochziehen*
Glaube auf den Boden setzen wir uns weniger, es hat geregnet
*den Kindern daher einfach gerne Regensachen anziehen so dass sie durch die Pfützen springen können*
Es hat ja schon
*schmunzelnd anmerken*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 12.09.2015 21:18auch wieder wahr also keine decke
*er schüttelte den kopf und wusste das keiner von ihnen krank werden sollte was eh besser war *
richtig.regenkleidung für die kleinen und mich am besten auch wenn sie durch die pfützen springen werd ich mit sicherheit nass
*er schmunzelte nun amüsiert und er wusste das es so kommen würde*
von Lily am 12.09.2015 21:31*den Kopf schütteln*
Eigentlich nein, aber lass sie uns vorsichtshalber vielleicht doch mitnehmen...
*es vielleicht keine ganz so schlechte Idee ist*
Ja wäre wohl ganz gut
*die Kleidung für die Kleinen nun geholt habe und über den Sessel lege, damit wir sie sobald sie wach sind auch anziehen können*
Kümmerst du dich um die Verpflegung?
von James am 12.09.2015 21:41in ordnung dann packen wir sie ein
*er nickte und fand es doch gut das sie es sagte grade weil man nie wissen konnte was man so brauchen würde*
sehr gut
*er hatte seine regenkleidung geholt und sicherheitshalber auch lilys regenmantel dabei gelegt*
mache ich
*er hatte nun doch alles was sie so an essen und trinken brauchten zusammen getragen und hatte auch paar Zischende Wissbies eingepackt wobei er grinste. da er ja auch lakritzzauberstäbe da hatte*
von Lily am 12.09.2015 21:57*noch einmal nicken und es grade auch ein wenig besser finde sie ein zu packen*
Sehr gut...
*meinen und dann wo die kleinen langsam wach werden mich zu beiden setzen*
Gut geschlafen ihr zwei
*durch das Haar von beiden streicheln und es doch immer wieder süß ist wie sie so verschlafen sind*
von James am 12.09.2015 22:08ja
*er meinte dies auf ihr sehr gut nickend wobei er nun alles prüfte und noch einen saft einpackte den alisha gern trank aber auch nur wenn er ihn frisch gepresst hatte*
*er setzte sich auch dazu und lächelte*
na meine beiden schlafmäuse
*er fand es süss wie sie grade aussahen und er wartete abbis sie ganz wach waren*
von Lily am 12.09.2015 22:25*die Mädels sich auch langsam aufsetzen und sie lächelnd anschauen*
Wenn ihr richtig wach seit gehen wir eine Runde raus
*lächelnd beiden vorschlagen wobei sie nun sich sofort hinsetzten und riefen dass sie raus wollten und deshalb wirklcih lachen muss*
Und schon sind sie fit ...
von James am 12.09.2015 22:36*er schaute lächelnd zu den mädchen und freute sich das sie nun saßen was schonmal passte*
genau das machen wir
*er lachte leicht bei ihren rufen und bei lilys lachen da es doch perfekt grade passte*
ohja das ging fix
so ihr süßen dann lasst euch mal von uns regenkleidung anziehn damit ihr draußen auch alles machen könnt