Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 435 | 436 | 437 | 438 | 439 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 11.09.2015 23:35*ins Kaminfeuer schauen und die Tasse ut festhalten, während wir uns nun anschweigen*
*einen Schluck von dem Tee trinken vorsichtig, da er noch ziemlich heiß ist*
*es war nett, dass er mir zeigen wollte er war da, aber es half nicht besonders ,wenn man weiß dass man das eine ohne ihn bewältigen muss*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 11.09.2015 23:51*er schaute sie an und schlossdann kurz traurig seine augen denn er wusste er lies sie bei dem einen doch allein was nicht grade schön war*
*ert nahm nun ihre freie hand und umschloss diese wobei er nun wieder zu ihr schaute*
ich sag es gewiss öfter aber lily ich bewunder deine stärke weisst du?,
*er war da aufrrichtig wobei er mnnun die tasse wegstellte und ihr mit der andern hand durch ihr haar strich*
eines der dinge die ich so an dir liebe ist diese stärke deine aufopferung von der ich nicht mal die häkfte habe
von Lily am 12.09.2015 00:14meine Stärke?
*fragend James anschauen und seine Hand leicht umschließen, als er meine Hand in seine genommen hatte*
*seine Worte waren schon schön wobei ich manchmal echt am grübeln war, ob es so richtig ist was ich tue aber es nur ein kurzzeitiges grübeln ist, da ich es eh niemals anders machen wwürde*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 12.09.2015 00:20ja genau
du bist stärker als manch anderer mein willensstark sehr oft kämpferisch
*er hieltz ihre hand wobei er mit seinen daumen ihren handrücken streichelte*
schau was schon alles hinter uns liegt was gemeistert wurde , auch einen anteil daran das harry nun ist was er ist hast du genauso wie ich
*er legte den kopf schief und hauchte ihr ein kuss auf ihre wange liebevoll*
und erlich wenn ich dich nicht hätte wäre ich wohl schon irgendwo eingesperrt bei den ganzen unfug
von Lily am 12.09.2015 00:38Du bist es genauso James
*anmerken da er auch kämpferisch ist immerhin hat er wie ich damals sich vor uns gestellt, mir die Chance gegeben Harry in Sicherheit zu bringen und starb dabei*
Natürlich haben wir das
*nicken und Harry wirklich ein toller Mann geworden ist und ja auch stolz auf ihn bin, das auch nie anders werden wird*
Vermutlich wäre es so aber du hast mich also brauchst du dir darum keine Gedanken machen.
von James am 12.09.2015 00:42höre ich gern
*er wusste sie hatte recht und wusste das er kämpferisch war grade an den tag als sie beide starben und er lily und harry noch eine chance verschaffte*
genau
*er war stolz auf seinen sohn da er edcht gut geraten war und man nict anders empfinden konnte*
genau ich habe dich und ich liebe dich lily
*er sagte dies nun aufrichtig*
von Lily am 12.09.2015 00:56*leicht nicken und es verstehen kann, das er es gerne hörte, es war ja auch die Wahrheit die ich ihm gesagt habe*
*lächelnd James anschauen und seine Hand was drücken*
Ich liebe dich auch, James, sehr
*ehrlich im Antworten und ihn aufrichtig liebe und es sich auch nicht geändert hat bisher*
von James am 12.09.2015 15:15*Er lächelte war erfreut das sie lächelte denn es war immer wundervoll , er liebte es wenn sie lächelte*
*glücklich über ihre worte hauchte er ihr ein kuss auf ihre lippen wissend das sie da erlich war er spürte dies und wusste es war schon lange so und würde noch lang so bleiben*
*er hielt ihre hand noch umschlossen das drücken ihrerseits bemerkt fand er es grade doch sehr angenehm*
*er genoss dies grade eh die zeit mit lily während die kleinen noch friedlich schlummerten*
von Lily am 12.09.2015 20:34*noch von meinem Tee trinken, einen Moment schon ncoh gelächelte habe auch wenn es grade was komisch ist*
*zu den beiden kleinen schauen, die noch schlafen, sie sahen sehr ruhig aus und es war schön sie zu sehen*
Wir könnten ja schon einmal ein paar Dinge zusammen packen, die wir brauchen werden
*nachdenklich sagen zu James.*
von James am 12.09.2015 20:41eine gute idee das machen wir
*er nickte lächelnd und schaute auch mal zu den kleinen musste mehr lächeln sie lagen da mit den gesichtsausdruck von engeln*
*er wusste nur wie frech sie sein konnten genauso wie seine frau es konnte was ihm doch auch gefiel*