Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  433  |  434  |  435  |  436  |  437  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Wohnzimmer der Potters

von Lily am 10.09.2015 21:48

*zustimmend nicken, weil es woh ldann wirklich kein angenehmer Sapziergang werden würde, für keinen von uns, das ja auch niemand von uns wirklich so dann möchte*
Und das riskieren wir einfach mal nicht
*leise antworten noch dazu und dann aber weiter nicht viel zu ihm sagen kann* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 10.09.2015 21:54

genauz machen wir nicht
*er streichelte ihr nun einfach durch ihr haar und küsste seine lily mal liebevoll achtend das er den mädchen nict weh tat*
*er grinste nun und fand  doch das alles grade echt toll*
ich finde wir sollten durch den park gehn  dabei , die beiden könenn dann über die wiesen laufen abgesehn davon istv  das einer meiner liebste orte 
*Er war doch aufrichtig und hatte seine gründe*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 10.09.2015 22:14

*noch einmal nicken, weil ich das ja schon gesagt habe und James es im Grunde nun nur bestätigt hatte, was auch vollkommen in Ordnung war*
*die Küsse von meinem Mann James liebevoll schon erwidern und mich drüber freuen, es war schon eine Weile her, dass er einfach mal so liebervoll zu mir war*
Der Park klingt wirklich toll James
*nicken und es mir doch gefällt, der Gedanke zusammen mit James und den beiden durch den Park zu laufen.* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 10.09.2015 22:28

*er hatte bemerkt das er jhnur ihre worte bestätigte was aber okay war*
*ÜEr lächelte erfreut  da sie sich über seine küsse zu freuen schien, er war länger nicht mehr soliebevoll zu ihr gewesen war es aber gwern  weshalb er ire wange liebevoll streichelte*
sehr gut dann machen wir es so
*er fand es doch toll und wollte gern mit seinen drei damern durch den park lauffen in demsie schon viel zeitz mit freunden und familie verbrachten*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 10.09.2015 22:44

*noch einmal nicken, wie er dann auch bestätigt dass wir es so machen. aber dazu nun auch nicht noch was sagen muss*
*stattdessen einfach viel lieber die Zärtlichkeiten von ihm genießen, da so viel immer war, wir beide echt viel zu kurz gekommen sind, und es traurig ein wenig auch war* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 10.09.2015 22:52

*er streichelte ihre wange weiter ihr nicken bemerkt und fand es grade schön so zu ihr zu sein da es ihr ja doch gefiel was gut so war*
*er fand es aber schade das sie nicht all zu oft gelegenheit dauzu hatten und überlegte sich da doch manchmal wie sie  mal mehr zeiz füreinander haben würden*
*er war doch begeistert grade grade weil sie auch trotz allem wohl noch immer zeit hatte dafür zu sorgen das ihre haut so weich war wie seide was er immer mochte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 10.09.2015 23:06

Was überlegst du grade?
*einfach merke, wenn James sich über was, angestrengt den Kopf zerbricht, da er dann immer diesen einen Blick wie grade drauf hat und da dann auch immer nachfragen muss*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 10.09.2015 23:10

habe nur überlegt wie wir  wie grade öfter mal zeit ganz für uns bekommen könnten und da ka mir der gedanke das unsere freunde ja mal sagten das sie ab und zu die kleinen nehmen würden
*Er war doch erlich und streichelte ihr sanft und liebevoll durch ihr haar*
mag nämlich mal die tage  schauen das wir echt mal für ein abend unter uns sind  machen dann auch kamn an essen eine kleinigket und machen es uns romantisch
*er wusste das es beiden auch gut tun würde*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 10.09.2015 23:29

James, es liegt ja weniger an den Kleinen dass wir keine Zeit haben
*ehrlich sagen und überlegen, es vielleicht aber mal schön wäre mit jemand anderes wie James über das Thema Eileen zu sprechen*
Oh James
*tief einatmen und es romantisch klingt und auch toll, aber mein Kopf dafür nicht so bereit ist*
Ich will das gerne, doch ehrlich das grade kann ich genießen aber was meine Tochter tut kann ich nicht ignorieren... ich mein James, sie hat mit verursacht das jemand starb und es lässt sie vollkommen kalt.. 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 10.09.2015 23:35

nun auch wieder wahr 
*er war doch erlich wissend das sie recht hate wobei daein trhema wieder näher rückte was sie wohl eher mit wem anderes wie zum beispiel remus besprechen könnte*
oh james klingt nicht schön
das glaub ich das du es willst und schön das du es grade genießen kannst,  das sollst du auch nicht ignorieren.  das ist echt schlecht das weiss ich und  ich denke wir warten mit weiteren abendenen allein bis dies geklärt ist sie vielleicht wieder ist wie in der zwischenzeit als sie sogar mich in ihre nähe lies oder zumindest das sie zu dir kommt

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  433  |  434  |  435  |  436  |  437  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum