Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  430  |  431  |  432  |  433  |  434  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Wohnzimmer der Potters

von Lily am 08.09.2015 22:58

*auch Eileen schon am Essen ist*
*James anschauen und lächeln*
Nach den Keksen machen wir uns einfach hier breit, mit allen Kissen und Decken
*es gerne machen mag nun, es schon das Richtige ist, dass ich von den dreien hier ein wenig abgelenkt werde* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 08.09.2015 23:11

eine sehr gute idee
*er lächelte erfreut nickte eifrig da er die idee gut fand und überlegte*
aber da fehlt noch was
*er zückte seinen zauberstab und murmelte*
accio milchkanne und becher
*er hatte alles nun hingestellt nachdem es da war und grinste*
kekse sind doch leckerer mit milch
*Er hatte den mädels und lily die becher gefüllt und hingestellt und sich auch* 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.09.2015 23:29

*nicken*
du kannst ja alles zusammen suchen und wir machen es uns schon mal bequem
*schmunzelnd sagen, weil die zwei Kleinen diese idee auch gut finde*
Das ist wahr
*nicken und die Milch nun doch sehr passend dazu kommt und mir einen Becheer nehmen*
*die beiden kleinen auch ihre Kekse gleich reintunken* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 08.09.2015 23:36

mache ich
*Er suchte nun noch paar dinge zusammen und legte sie zu den kissen und decken die da schon lagen*
*er grinste als er da ein großen schwarzen stoffhund hinlegte und ein stoffhirsch wie auch wolf*
*er schaute den dreien grinsend zu und merkte das die mädels das echt genossen*
*Er aß auch noch ein keks und hatte einen becher zu sich geholt*
 wusste ich doch

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.09.2015 23:50

*es mir mit den Kleinen schon einmal bequem gemacht haben*
*die beiden Mädchen sich zu mir legen und sie in meinen Arm nehmen, einfach warten bis James so weit ist und zu uns kommen wird*
Du kennst uns eben sehr gut
*nickend sagen und wir uns eben so gut kanntn, dass wir ja auch dies enfach wussten* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 09.09.2015 17:39

*Er sah zu8 den dreien und war grade doch fertig geworden und ging auf seine drei damen ruhig aber auch erfreut zu er genoss die aufmerksamkeit die sie ihm grade schenkten*
*er legte sich nun zu den dreien so das er von allen was hatte  und legte seine arme deshalb auch um alle drei was ihn ja doch gut gefiel *
das auf jedenfall
*er nickte doch zustimmend da dies ja selbstverständlich war das er sie kannte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 09.09.2015 20:37

*lächeln und es schön finde, dass James nun fertig geworden ist und sich ja nun auch zu uns legt*
*lecht nicken und eine Decke um die zwei Kleinen lege und mir selbst eine nehmen, da es schon was frisch ist*
Du könntest noch den Kamin anmachen oder?
*neugierig schauen und ein Feuer im Kamin nun nur sehr perfekt wäre einfach*  

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 09.09.2015 20:42

ja mache ich sofort
*er grinste nun und hob den zauberstab und wandt einen zauber an womit nun im kamin ein feuer entfacht wurde*
*er lächelte und hatte den zauberstab weggestekt wobei  er seinen arm um alle seine mädels lies*
*er schaute zu alisha die halb auf seinen bauch lag  und dieser wohl echt gemütlich war für sie was schon echt interessant war grade*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 09.09.2015 20:58

Danke
*lächelnd sagen und es mich freut, dass er nun das Feuer im Kamin entfacht.*
*es genießen kann, dass er seinen Arm um mich legt da es wirklich toll ist*
*zu Alisha schauen, die da halb auf seinen Bauch liegt und Eileen die sich auch bei mir ankuschelt, Alisha über ihren Kopf streicheln und es wirklich genießen kann* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 09.09.2015 21:03

gerne
'*er lächelte war erfreut und machte sowas für seine familie echt gerne denn er wollte ja nicht das irgendwer von ihnen krank werden würde*
*er hatte seinen arm weiter um sie und genoss es so mit seinen drei damen liegen zu können*
*er grinste nun und schaute zu alisha  wobei er doch süss fand wie sie da lag aber er musste ihr dennoch was vorschlagen*
alisha mäußchen wie wär es wenn du dich ganz auf papis bauch legst und  dann legen wir uns noch näher zu mami
*er fad das einen guten vorschlag wartete nun aber ab neugierig wie er war* 

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  430  |  431  |  432  |  433  |  434  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum