Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  422  |  423  |  424  |  425  |  426  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von James am 24.07.2015 23:11

gerne
+er merkte das sie froh war was er ja auch war und wollte eben sein bestes geben da sie das thema schon oft hatten und er ihr zeigen wollte was da von ihm kam*
es hat auch einen grund mag mal wieder sirius sehn und mit eva kabbeln
*er grinste nun etwas amüsiert da er gern mit eva geschwisterlich kabbelte auch wenn er oft den kürzerren zog*
ja genau was hälst du von einen schönen tee und einer massage
*er fragte da neugierig wobei ihm das ja als erstes einfiel was schon echt gut war in seinen augen*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 26.07.2015 18:59

*mir da auch wirklich sicher bin, dass James sein Bestes geben wird damit es nicht wieder vor kommen wird*
*lachen muss als er meint er wolle sich mit seiner Schwester kabbeln aber auch glaube das er es mal wieder dringend notwendig hatte*
Natürlich freue ich mich wenn sie dann auch da sind James... von daher spricht da ja auch nichts gegen du musst nur Remus vorher sagen das er sie hier reinlässt
*lächelnd sagen und es wirklich nett wäre wenn wir sie dann nochmals sehen können*
Tee nein Danke aber gegen eine Massage habe ich nichts einzuwenden!
*eben schon Tee hatte warum mir grade wirklich nicht mehr da nach ist*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 26.07.2015 19:05

*er  konnte sich denken das sie an ihn glaubte was ihn echt viel bedeutete da grade auch für ihn wichtig war das besonders lily es tat und natürlich er selbst*
*er musste selbst leicht lachen da er sich vorstellen konnte wie das klang wobei er wusste er brauchte das kabbeln mit eva*
das wusste ich.  sehr gut dann werde ich sirius auf jedenfall mal anschreiben  und remus bescheid sagen das ist wichtig da hast du schon recht mit
*er lächelte erfreut und wusste es wäre toll wenn sie beide die beiden nochmal sehn würden was eh immer ein erlebnis war und ein großer spass so dachte er*
dann setz dich mal bitte  mein liebling  dann kann ich das auch direkt einmal umsetzten mit der massage
*er grinste zufrieden wobei ihm niochts ausmachte das sie keine lust auf tee hatte da sie  ja auch lang in der küche war und da gewiss schon welchen trank*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 26.07.2015 19:55

*leicht nicken und es sonst ja nichts bringt wenn er sie anschreibt*
Aber ich  denke erst einmal genießen wir auch etwas Zeit für uns haben, wenn du nichts dagegen hast
*einfach auchmal wieder gerne etwas Zeit mit meinem Mann verbringen mag und mit unseren Kindern das doch mal schön wieder fände*
*mich nun auch wieder zu James setzen*
Ja natürlich im stehen wohl ein wenig schwachsinnig was
*schmunzelnd zu geben und es schon stimmt das es wohl im Stehen nicht so das Beste wäre auf jeden Fall*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 26.07.2015 20:21

*er schaute sie an ihr leichtes nicken gesehn wusste er das sie ihn zustimmte wobei er leicht lächelte grade zufrieden*
da habe ich  nichts gegen meine lilymaus , ich bin sogar sehr dafür das wir unsere zeit  genießen
*er fand den gedanken gut mal wieder einfach zeit mit seiner frau und seinen nachwuchs verbringen zu können  da dies doch auch mal echt toll war für ihn und auch sie und deshalb stimmte er da ja auch direkt zu*
ja so ein wenig da entspannt man sich nicht wirklich
*Er  war nun hinter ihr und begann lily  zu massieren  damit sie sich noch wohler fühlte wobei er aber auch grinsen musste leicht amüsiert *

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 26.07.2015 20:32

Dann bin ich ja beruhigt das du da nichts gegen hattest
*lächelnd meinen nun zu ihm und es mich sogar erfreut dass er es auch ganz gut findet*
Dann sollten wir dies auf jeden Fall machen!
*gerne es so machen mag wie er sagt*
Wir schauen mal ob ich mich entspannen kann
*nur sagen und merken das er mich massiert aber auch abwarten was da wohl raus kommen wird ob er es schafft das ich mich entspannen kann*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 26.07.2015 20:44

freut mich zu hören ganz erlich
*er lächelte erfreut und fand es echt toll das sie da einer meinung waren was eh  immer mal toll war wenn es eintraf *
ja sollten wir wirklich
*er lächelte mehr und wusste sie wollten es beide so machen wie es gesagt wurde was echt gut war grade  in seinen augen was man ihn ansah*
ein guter gedanke
*er massierte sie da nun doch recht liebevoll wobei er  wusste das sie  schon neugierig war ob er es schaffen würde das sie sich entspannt was er ja auch war*
*er hauchte ihr nun sanft einen kuss in ihren nacken dabei was er schonmal gern tat*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 26.07.2015 21:00

*lächelnd nicken und es so auch jetzt stehen lasse, da wir uns ja auch beide drüber freuen nichts mehr dran aus zu setzen habe*
*schmunzeln und nochmals nicken und es auch als einen guten Gedanken erachte, mich aber zu ihm drücken als er mir einen Kuss in den Nacken gibt*
Wenn die Kinder schlafen gleich könnten wir sie ja hoch in eins der Kinderzimmer bringen und gehen schön baden
*da zu schon lust hätte aber auch erst wenn alle Kinder hier schliefen, sie gerne nur mit hoch nehme da mit wir hören konnten wenn was sein sollte*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 26.07.2015 21:19

*er lächelte und war da doch grade echt zufrieden weshalb er nun das thema auch mal lies da es eben volkommen war*
+er grinste mehr und wusste sie fand es nun auch gut  gedacht wobei er nun erfreut feststellte das sie sich zu ihm drehte  was er echt schön fand*
ein sehr schöner gedanken lily das machen wir auf jedenfall und ich würde sagen nehmen alishas zimmer  die hat da doch das riesen bett stehn da passen alle rein
+Er nickte da die mädels eh als da schliefen was gut war und er den gedanken auch gut fand die kids in hörweite zu haben falls was sein sollte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 26.07.2015 21:33

*nur noch lächeln da wir beide nichts mehr dazu sagte*
*leicht nicken und auch finde das vielleicht Alishas Zimmer  besser wäre, auch weil Eileen auch die kleine schon da sehr eigen war*
Nicht nur deshalb auch weil Eileen so was nciht so gerne hat und denke das sollten wir schon Respektieren
*nun ehrlich meinen zu James und das eben auch ein Grund für mich war*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  422  |  423  |  424  |  425  |  426  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum