Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 421 | 422 | 423 | 424 | 425 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 24.07.2015 21:08jaß
*er schaute zu lily und war ernster wobei er den kleinen fertig vorlas und nun besorgter war was lily anging*
*Er stand auf und nahm ihr nun mal die sachen aus der hand wobei er sie an der hand nahm*
*er fand sie wart zu leise und auch das sie zu nachdenklich war was ihn zu denken gab als er sie anschaute*
immer die wahrheit nicht wahr? und grade sieht es so aus als wenn du was hast was du loswerden magst
ich kann es nicht ab wenn du so drauf bist und du weisst ich merk nicht immer wenn ich unsinn mach
*er war da doch erlich zu ihr aufrichtig*
ich mein es ernst das ich mit dir alles machen mag was unsere kinder angeht unsere freunde und vorallen uns
von Lily am 24.07.2015 21:26*merken das James mir meine Sachen aus der Hand nimmt und meine Hand festhält*
James überdenk mal selbst was du sagtest... wann haben wir zuletzt was gemeinsam getan? Und nein du bist da nicht alleine Schuld dran ich hab gewiss auch genügend Schuld dran. Aber ehrlich solange das mit dir und unseren Kindern nicht geklärt ist gibt es kaum ein gemeinsam
*sagen und es eben doch auch mich einfach belastet und da auch sehr ehrlich zu ihm bin*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 24.07.2015 21:33*er schaute sie an und setzte sich mit ihr auf das sofa da dies grade doch wichtig war für ihn was man ihn ja auch anmerkte*
das mache ich lily schatz, das ist schon eine weile her ja das weiss ich grade deshalb mag ich mich bemühen das es wieder häufiger wird denn ich vermiss es, mag auch sein das uns beide die schuld trifft aber du sagst es ja selbst erst muss das mit den kindern geklärt werden und das mag ich auch machen und ja ich weiss auch das wird zeit in anspruch nehmen die nehm ich mir aber und mal erlich glaube dann werden wir eine wundervoll glückliche familie
*er war sicher wobei er grade nicht wollte das sie dies alles belastete*
von Lily am 24.07.2015 21:55*wieder aufstehen und grade wirklich stehen bleiben will*
Ja James aber dann kannst du doch nicht sagen das es bei uns auch so ist... wieso sagst du so was dann?
*fragend schauen weil es grade einfach gar nicht so ist*
Du denkst ein Gespräch mit ihnen reicht? Das sie einfach alles so vergessen dann?
*irgendwie so klingt als wenn er dies grade denken würde*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 24.07.2015 22:11*er schaute zu ihr hoch und war aufmerksam wobei er doch auch seine konzentration lily schnekte*
ja stimmt da hast du schon recht mit kann ich da wirklich nicht sagen das war etwas daneben
ich denke ich wollte einfach so das es so ist und hab ignoriert das es noch nicht so ist
*Er atmete tief durch wobei er merkte wie unlogisch das war *
nein nnatürlich nicht , das braucht alles seine zeit .. sie werden merken das ich es ernst mein mit der zeit und wer weiss vielleicht vergessen irgendwann
*er nickte und wollte es nicht so klingen lassen*
von Lily am 24.07.2015 22:22Was hattest du von mir dann als Antwort erwartet?
*fragend schauen und es ernsthaft wissen mag von James*
Es ist einfach noch nicht so...
Ja mit der Zeit James...
*seufzend sagen und es eben auch so ein Punkt ist*
Aber weiß du was ich will nicht drüber sprechen!
von James am 24.07.2015 22:32ganz erlich? die wahrheit und die hast du mir ja auch gesagt
*er nickte und war da ernster wobei er merkte das dies noch ein heikles thema bei ihnen war*
ja das weiss ich und verstehe es nun auch und wie gesagt ich werde geduld haben
*Er war da fest entschlossen und atmete tief durch wobei ihm dies thema auch nicht grade gefiel weshalb er nicht verstand wiso er selbst es anschnitt*
in ordnung lily müssen wir auch nicht
es gibt gewiss was anderes was uns mehr liegt grade
*er war da doch sicher und legte den kopf schief wobei er überlegte*
von Lily am 24.07.2015 22:42*leicht nicken*
Ja aber ehrlich? Ich hab keine Lust dir das immer wieder von neuem zu sagen James
*ehrlich sagen und es mich anstrengt und auch ein wenig deprimiert*
Hmm und was liegt dir grade mehr?
*fragend schauen da wenn er es so sagt mal gespannt bin was er da wohl nun meinen wird*
von James am 24.07.2015 22:53ja,, das weiss ich lily und du musst es auch nicht wieder machen ich mag es mir merken
+er nickte und nahm es sich fest vor was man auch merkte da er sich das nun einprägte damit lily es nicht mehr so schwer hatte da er merkte das es sie deprimierte*
nun hatte überlegt ob wir mal wiedr sirius und eva einladen irgendwann die tage und vorher dachte ich das ich was für deine entspannung tun könnte
*Er war nun neugierig was sie sagen würde*
von Lily am 24.07.2015 23:06Danke
*froh wäre wenn er sich das merkt da wir ja schon oft genug drüber sprachen und ich mich nun eigentlich auch Gedulden mag was da so von ihm noch kommen wird*
Einfach so einladen oder hat es einen Grund?
*neugierig schauen und natürlich gerne beide hier sehe*
Hmm für meine Entspannung? Keine Ahnung ich bin da heute sehr einfallslos
*ehrlich sagen und irgendwie schon angespannt bin aber auch keine Ahnung habe was da helfen würde*