Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 420 | 421 | 422 | 423 | 424 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Marie am 23.07.2015 22:15*ihm auch noch den Brief von Annabell geben* Und vielleicht gehen wir vorher beim St. Mungo vorbei?
*fragend schauen und es mir schon wichtig wäre, da ich wissen will was da nun passiert ist, mir da schon Sorgen um Annabell grade machen und da gerne direkt hin gehen mag*
*Damians Antwort auf Remus Frage hören und ihn schon verstehen kann wenn es ihm doch zu viel wäre*
von Remus am 23.07.2015 22:23Das ist in Ordnung, wenn du nicht mit möchtest *man ja gemerkt hat, der er mit Ted nicht das beste Verhältnis hat und es daher gut finde, wenn er von sich aus nicht hin will*
Wenn du zu uns willst, zeigt Lily dir das Haus, es ist geschützt und wenn du etwas brauchst, melde dich bitte
*den Brief von Annabell entgegen nehme und auch lese*
Dann lass uns gleich mal hin...*auch schon aufstehe und Marie aufhelfe*
*mich dann auch gleich mit ihr auf den Weg mache, nachdem wir uns von allen verabschiedet haben*
[Kannst ja im St. Mungo weitermachen Marie^^]
von Damian am 23.07.2015 22:33Er war erleichtert über die Worte von Remus, das es in Ordnung war, denn er wollte da nun wirklich nicht unbedingt hin. "In Ordnung, ich geh erst mal zu Eileen", sagte er noch zu Remus und sah zu Lily und James, da er vorher ja auch schon dort war ging er nun auch nachdem er aufstand aus dem Wohnzimmer und nach oben zu Eileen.
von Lily am 23.07.2015 22:53Bis dann ihr zwei
*zu Remus und Marie noch sagen*
*zu Damian sehen und nicken*
Natürlich sie ist Oben
*mich es nciht stört dass er hoch geht zu Eileen*
*dann zu James schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 23.07.2015 22:59ja genau bis dann
*er schaute remus und marie nach wobei er nun auch damian nachsah und nickte da er es okay fand wenn er zu eileen ginge+
*Er schaute zu lily und schmunzelte da doch wobei er überlegte*
alle nun unterwegs und wir wieder mit all den ruhigen kids allein
*Er hielt sie in seinen armen und fand das grade irgendwie gut*
die beiden haben auch zuviel zu tun
von Lily am 23.07.2015 23:21*schmunzeln muss*
Sehr ruhig sind sie auf jeden Fall aber sie spielen auch alle grade schön zusammen
*mich das gar nciht stört das sie alle da sind es auch ganz angenehm finde grade*
*nicken*
Ja da shaben sie auf jeden Fall
*es auch so sehe und es schön finde, das sie es zusammen tun was ich schon vermisse da ich zur Zeit so was leider mehr alleine machen muss*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 23.07.2015 23:28ja das machen sie ist auch echt süss
*er grinste zufrieden da die alle grade beschäftigt waren und ihm das ganz recht da ihn so ja auch keiner ärgerte was ein vorteil war*
*er fand es aber auch gut dasn sie beide für sich waren und nickkte bestätigend*
*Er atmete tief durch und streichelte leicht ihre wange wobei er einen entschluss gefasst hate*
wenn bei uns mal wieder was ist machen wir das auch gemeinsam mag dir nun immer dabei helfen
*er vermisste es das sie vieles als team machten was ja auch wegen ihm war und er es grade daher wieder ändern wollte*
von Lily am 24.07.2015 20:38*nicken und es auch süß aussieht wie die Kinder am spielen waren*
Ja es ist wirklich sehr süß
*lächelnd sagen zu ihm und es auch so sehe*
*aufstehen und seufzen*
Ja natürlich
*ein wenig anfangen ihr im Regal was aufzuräumen da es eben zwei Dinge gibt, die ich nicht mit ihm besprechen kann und werde*
Machen wir schon James...
von James am 24.07.2015 20:44*er lächelte und war froh das grade soviel leben im haus war was ja auch gewiss jeden anderen gefallen würde*
wusst ich doch
*er grinste zufrieden und fand es gut das sie es sah wie er was ihn direkt mal zufrieden stimmte*
*er merkte wie sie aufstand und hatte das seufzen wohl bemerkt wobei er nun auch aufstand und und ihr beim aufräumen kurz zusah wobei er doch dachte das sie an was dachte was sie ihm nicht sagen konnte*
sehr gut lily
*er nickte und sette sich mal zu den kleinen da sie was vorgelesen haben wollten und er ihnen nun mal was vorlas was er ganz gut konnte*
von Lily am 24.07.2015 20:57Hmm ja
*einfach sagen nun zu ihm*
Ja Jamess... sehr gut
*leise meinen und kurz hinsehen wie er den Kleinen vorliest*
*nichts weiter sagen und beschließen noch weiter auf zu räumen hier*
*dabei schon nachdenken aber auch weiß dass das Gespräch hier mehr in einen Wunschtraum endet*