Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 419 | 420 | 421 | 422 | 423 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Marie am 23.07.2015 20:05*Remus Kuss erwidern und ihn doch umarmen, es mich freut das sie beide wieder da sind*
*aber auch zu Damian schauen der sich zu uns schauen, lächeln und es wirklich schön ist wenn auch überraschend dass er sich hier zu uns setzt, leicht nicken und wenn er es ja möchte es auch schön war, wenn er sich zu uns setzte*
von Remus am 23.07.2015 20:18*Marie auch umarme, mich genauso freue, sie zu sehen*
*dann auch zu Damian schaue und wie Marie leicht nicke und lächle, es sehr schön finde, das er sich zu uns gesellen will*
*zu Lily schaue, als sie mich anspricht und lächle*
Das ist wirklich sehr gern geschehen *dazu sage und da auch wirklich froh war, das sie mich da ausgesucht hatten*
von Damian am 23.07.2015 20:38Damian setzte sich nun wirklich zu Remus und Marie. Es war erst einmal wirklich komisch und er saß da ziemlich angespannt und hörte nur ein wenig zu was gesagt wurde, da er die Zusammenhänge nicht kannte vergaß er die Worte auch ganz schnell. Er war grade auch lieber stiller und sah sich mit den Augen ein wenig hier um.
von Lily am 23.07.2015 20:51*lächelnd noch zu Remus schauen und mir schon klar ist das er es gern gemacht hat, auch froh bin das er es gemacht hat und weiß das wir da auch eine sehr gute Entscheidung mit getroffen haben*
*zu James schauen da er neugierig aussieht und leicht fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 23.07.2015 21:27*er schaute nun zu lily und hatte ihren fragenden blick wohl bemerkt wobei er grinsen musste da er nun leise zu ihr sprach was ja okay war*
dacht vielleicht sagt remus ja noch was war später
*er wollte dies schon gern wissen da es ja nicht oft passierte das remus so verschwand auch wenn einer seiner schützlinge dabei war*
*er lächelte aber auch zufrieden bei remus worten uznd fand dies beisammensein grade echt gut*
von Marie am 23.07.2015 21:32*nun zu Remus schauen und mir noch einfällt das ich auch noch ein Brief von Teddy habe für uns beide als zwei weiter eBrief mit zwei Eulen zu mir gebracht werden die durch das offne Fenster fliegen*
Ich hab noch einen Brief für uns *den von Teddy nun mal Remus geben, dann den von Annabell nehmen den lesen und auch weiter an Remus reichen*
*mich schon fragen was sie nun angestellt hat und schon merke das wir wohl mal gleich los sollten*
*dann den dritten Brief nehmen und aufmachen, lesen was drin steht, aber den Brief doch zusammen falten sofort und den Remus später zeige, grade wirklich nciht will das Damian den zufällig liest, da der Inhalt nicht so an ihn sollte, zu Remus schauen und schlucken*
von Remus am 23.07.2015 21:39*Marie anschaue und den Brief von ihr entgegen nehme und durchlese*
Dann müssen wir bald los so wie es aussieht
*ihr dann zuschaue, wie sie die anderen Briefe liest, die wohl erstmal nicht für die Anderen zu sein scheinen und scheinbar auch keine guten Nachrichten dabei zu sein scheinen*
*zu Damian schaue, da er wirklich sehr verkrampft da sitzt*
Möchtest du später mit zu Ted's Hochzeit kommen? *ihn das frage, da er nunmal jetzt bei uns lebt und so ja auch mit eingeladen sein müsste*
*Lily und James nochmal anlächle, dabei James schon anmerke, das er gerne wissen würde, was los war, dies aber jetzt bestimmt nicht erzählen werde*
von Damian am 23.07.2015 21:49Damian schaute zu Remus als er ihn ansprach und dachte kurz drüber nach. Er schüttelte doch den Kopf, denn irgendwie hörte sich eine Hochzeit nach vielen Leuten an und so weit war er dann doch noch nicht. "Wäre es nun schlimm, wenn ich dann lieber nicht mit hin möchte?", fragend schauen und es war ihm einfach lieber so. Auch da er und Teddy doch hin und wieder wegen Teddys Art eher an einander hingen und Damian so viel Anstand schon noch hatte, das er weder Teddy noch Victoire die Hochzeit auf irgendeiner Art und Weise versauen wollte.
von Lily am 23.07.2015 22:03*James anschauen und seine neugierde ja kenne aber auch verstehen kann das Remus grade jetzt sicher nichts dazu sagen wird*
*James Hand nun mal nehmen und ihm einen Kuss auf die Wange hauchen*
*aber auch zu Remus und Marie schauen als er sagt das sie bald los müssen*
*Remus und auch Marie anlächeln*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 23.07.2015 22:06*er umschloss ihre hand und freute sich bei den kuss wobei er ihr auch einen auf ihre wange hauchte*
*dabeio schaute er von remus zu lily und verstand grade doch das er nichts sagte weshalb er selbst sich nun gedulden wollte was ja auch angebracht war*
*er hatte remus angelächelt doch merkend das sie grade bißchen was anderes im kopf hatten wobei er nun zuhörte*