Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 411 | 412 | 413 | 414 | 415 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 13.07.2015 22:42+er schaute sie läcchelnd an doch ziemlich erfreut grade was man ihm echt ansah*
genau das werden wir auf jedenfall
*er hatte keine zweifel das sie das alles schaffen würden weshalb er mit einer tiefgehenden sicherheit sie anblickte und dies ausstrahlen konnte*
*er folgte ihren blick lächelnd wobei er dann zu lily schaute aufmerksam wie er grade war *
*er sah nun zu den geistesabwesenden remuzs und legte den kopf schief da auf seinen schoß ja schon zwei seiner jungs saßen*
von Lily am 13.07.2015 22:58*leicht nicken und es eben immer noch so sehe auch wenn es einfach wirklich schwer zur Zeit wieder war*
*James fragend anschauen als er zu Remus schaut*
Ist noch etwas James?
*einfach fragen da es einfach so wirkte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 13.07.2015 23:17*er nickte und sah ihr nicken wobei er wusste das es bald leichter werden würde als die zeit die grade war*
nun ich hatte nur grade den gedanke das wir doch tolle freunde haben
*er nickte grinsend und ging nun zu ihr einen arm um sie legend zufrieden*
und das ich remus mal sagen muss das ich noch immer denke das er in marie die optimale frau für sich fand
von Lily am 13.07.2015 23:24*lächelnd nicken*
Natürlich haben wir sie James... ganz tolle
*es auch niemals anzweifeln würde*
Wieso musst du es ihm denn nochmal sagen?
*gespannt fragen und auch finde das Marie gut zu Remus passt, es auch schön ist das wir sie in den letzten Tagen schon näher kennen lernen konnten was mir persönlich sehr gefiel da sie sonst immer so ruhig nur ist und kaum was sagt*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 13.07.2015 23:45*er lächelte erfreut bei ihren nicken und war zufrieden grade*
ja das auf jedenfall bin stolz was dies angeht
*er nickte und war da doch sicher*
nun ganz erlich? weil sie je länger sie mal hier ist sich mehr öffnet und uns auch zeigt das sie remus ähnlich ist was ich selbst an dem gespräch im garten erkannte
*er nickte und fand sie hatte gute fragen gestellt wie auch gute antworten gegeben was ja ein guter grundstein für das gespräch mit lily war so fand er*
und so wie sie zu remus ist kann das ja nur optimal sein
*er grinste und hatte als gesehn wie liebevoll sie zu seinen freund remus war was ihn gefiel*
von Marie am 14.07.2015 18:48*wieder zurück kommen und da draußen keiner mehr war, einfach davon ausgehe das sie zurück ins Haus gegangen sind.*
*kurz angeklopft habe und dann direkt reingangen bin* Entschuldigt, hat wohl was länger gedauert!
*so sagen und mich aber auch hinsetzen zu Remus dabei nur kurz überlegen ob bei Regina denn dann auch wirklich alles okay so weit ist*
von Lily am 14.07.2015 20:25*nicken und es verstehen kann das er stolz drauf ist, deshalb auch ein Lächeln ihm schenken*
Sie braucht eben ihre Zeit bis sie mehr spricht, James
*schmunzelnd sagen, aber er auch Recht hat, wenn sie längr hier ist, das sie auch einfach viel gesprächiger wird*
*lächeln und natürlich weiß das es James wichtig ist, das seine Freunde auch Partner haben die gut zu ihnen ist daher James Hand nehmen, diese dann drücken*
Ich kann dich schon verstehen.
*sagen zu ihm und nun zu Marie schauen, die wieder reinkommt*
Kein Problem, ist denn alles okay?
*einfach nun nachfragen*
von James am 14.07.2015 20:34*er schaute sie lächelnd an und freute sich über ihr lächeln was ja echt toll aussah grade*
ja und die bekommt sie ja auch auf jedenfalkl
*er grinste zufriedenund wusste das sie je länger sie bei ihnen mwar desto mehr redete was schon cool war in seinen augen*
*er umschloss lilys hand lächelnd als sie seine drückte wissend das sie wusste wie wichtig ihm das glück seiner freunde war wo es ihr ja auch so erging*
sehr gut
*er sah nun zu marie die kam und nickte zustimmend bei lilys worte aber auch intetessiert schauend*
von Marie am 14.07.2015 20:57*zu Lily schauen und nicken* Ja ist alles okay
*erst einmal lieber nur so sagen udn ja auch nicht Regina getroffen hatte, daher nicht so genau weiß ob alles okay dort war*
*natürlich sie suchen mag, aber es nicht alleine tun werde sondern mich später mit Remus in Ruhe drum kümmern mag, einfach wirklich nicht mehr so was alleine machen werde*
von Lily am 14.07.2015 21:04*James anschauen und ncoh einmal doch lächeln*
Das ist gut
*nickend sagen und es auch gut finde was er da nun sate.*
*das alles so auch fertig besprochen war, daher nicht weiter noch was dzau sage und Marie zuhören*
Das ist gut
*lächelnd zu ihr noch sagen und es wirklich gut war, auch glaube dass wenn da mehr war sie es sicher noch nciht mit uns besprechen würde, was für mich auch okay war*