Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  409  |  410  |  411  |  412  |  413  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von James am 12.07.2015 20:28

*mit allen hier reingekommen war er  doch sicher das marie   schlau genug war um zu wissen das wir im haus sein würden was gut war**er hatte remus nun erst einmal im sessel abgesett so das er gemütlich saß*'
*er half lily nun bei den kindern und  merkte doch das viele sich schon auf das sofa verzogen hatten was echt gut war*
so müde  das sie schneller sind als ich es je sein würde
*er nickte und fand das doch  nahezu genial*
*er hauchte der müden alisha ein kuss auf den kopf genausowie eileen*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 12.07.2015 20:39

Sie haben ja auch den ganzen Tag draußen gespielt James
*doch anmerken muss und die alle sehr viel gespielt haben und da auch sicher viel spaß bei gehabt hatten*
*nun auch eine Decke über die kleinen lege und Alisha zu den anderen lege*
*mich ncoh einen Moment zu den kleinen schauen und ein Buch dazu nehmen*
*paar von ihnen halt noch eine Geschichte hören vollen und ihnen eine vorlesen*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 12.07.2015 20:43

stimmt schon haben sie 
+er nickte nun und wusste das die kinder da ihren spass hatten dioes sie aber auch mit sicherheit müde gemacht hatte was okay war*
*er schaute ihzr zu wie sie alisha zu den anderen zugedeckten kindern legte was doch echt süss aussah grade*
*Er hörte mit als lily den kleinen vorlas wobei er sich im schneidersitz auf denboden setzte so das er zu lily hochschauen konnte *
*er mochte es wenn sie vorlas  da es jedesmal schön war *

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 12.07.2015 21:04

*leicht nicken*
Ja genau...
*noch zu ende vorlesen bis die kleinen aber auch eingeschlafen sind*
*dann zu James runter schauen*
sitzt du dort gut?
*fragend schauen und es doch mal den anschein macht, als wenn er dort gut sitzen würde*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 12.07.2015 21:07

gut
*er schaute sie  ruhig an und hörte ihr nun zuende zu da es ja echt schön war und ihn zum lächeln brachte*
*er schmunzelte nun doch ud überlegte*
halbwegs gut ich mag es eben wenn du vorliest  machst das eben sehr gut
*er war da erlich da der platz nicht optimal war aber doch ausreichend da das sofa doch recht voll war*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 12.07.2015 21:27

*zu ihm runter schauen und lächeln*
Okay...
*nun aber tief einatmen*
James das andere kann so nicht weiter gehen.
Deine Kinder vertrauen dir nicht mehr und selbst wenn ich finde du solltest so einiges erfahren kann ich es nicht sagen weil ich sie verstehen kann
*es nicht vorwurfsvoll sondern einfach nur so sagen weil es mir aufgefallen ist und es nun einfach viel zu viel ist.*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 12.07.2015 21:36

*er schaute zu ihr hoch lächelnd doch ziemlich erfreut*
gut
*er legte den kopf schief aufmerksamer als je zuvor grade*
ich weiss  lily schatz das weiss ich echt
ich will vieles besser machen und ihnen zeigendas sie mir alle gleich viel bedeuten , und ich denke mit der zeit  habe ich ihr vertrauen dann wieder
und was das angeht was ich erfahren sollte du aber mir nicht sagenkannst da bin ich nicht böse wenn du da nichts erzählst
ich möchte das sie es mir irgendwannselbst sagen wenn sie meinen sie können es
*er verstand lily und wusste das er sich zuviel übelesgeleistet hatte wiraus er aber auch lernte   und er lily dankbar war das sie es ansprach*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 12.07.2015 21:53

*tief einatmen und es ja gut ist das James es weiß*
Naja es ist nciht nur das bedeuten...
*doch kurz überlegen wie ich es sage und dann ehrlich erklären*
Es geht nicht dass du auch nie richtig zuhörst oder du dich oft einfach einmischst. Du kannst dich nicht auf deren Stufe stellen. Zum Beispiel wie mit Eileen sie sagt dir was und du reagierst wie sie, nur sie ist der Teenie und du bist der Erwachse
*ihm doch so erklären wie ich es einfach sehe und es einfach shr schwer ist*
Ich tue es nicht weil sie mich drum gebeten haben James, sie wollen nicht das du es weißt...
*es einfach mal so sagen wie es einfach ist und denke er sollte genau wissen dass seine Kinder es nicht wollen dass er es erfährt.*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 12.07.2015 21:59

*er schaute sie an und wusste wie gut es war das er es wusste*
nun gut  war klar das da mehr ist
*er hörte ihr aber auch aufmerksam zu als sie begann zu erzählen was gewiss doch sehr wichtig war in diesen moment*
ich lerne richtig zuzuhören und  auch wann ich micch einsichen kann und wann nicht.  ok das  war dann nie gut wenn ich mich mit ihnen auf eine stufe stellte. das war falsch ich weiss hätte mich reifer benehmen müssen eben wie ein vater ein erwachsener..
*er nickte nun zustimmend und wusste das es alles schwer für sie war was nie gut war*
verständlich deshalbwarte ich auch bis sie wollen das ich es weiss
*er nickte und fand es schade wusste aber nun wie der stand war was er ändern musste*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 13.07.2015 09:29

James, du kannst da niemanden außer dir selbst Vorwürfe machen1
*anmerken und nciht gut finde wenn er es so sagt, weil er da wirklich selbst Schuld irgendwie ja auch hatte*
Genau du bist der Vater und wenn ein Kind mal trotzig ist darfst du so nicht auch reagieren, das tut man einfach nciht
*ganz froh bin das er einsichtig ist, aber leider auch weiß dass dies nicht all zu viel zu bedeuten hatte, was halt recht schade ist*
Ja du wirst da wohl warten müssen, es bleibt dir nichts anderes überig
*nicht einmal weiß ob sie dann ihm was sagen würden aber das würde er ja dann auch sehen ob sie dies tun wollen oder ob sie es nicht wollen*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  409  |  410  |  411  |  412  |  413  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum