Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 408 | 409 | 410 | 411 | 412 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 13.06.2015 00:29Und nun würde ich gerne die Zeit hier genießen mit dir
*lächelnd sagen und die kleinen ja echt toll am spielen sind*
*an ihn gelehnt bleiben und die Augen genießend schließen*
*es schön ist das James auch mal uhig hier sitzen bleiben ksnn*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 13.06.2015 10:37dann gehts uns da ja gleich das möchte ich nämlich auch unsere zeit grade genießen
*er lächelte da doch zufrieden da die kleinen sich grade echt toll beschäftigten und er das ja auch nutzen wollte*
*er hiel sie liebevoll im arm wobei er dies grade echt sehr genoss und seine augen deshalb auch zumachte und nun merkte wie er es schon oft merkte das er bei ihr ruhig sein konnte und entspannen was ihn schon glücklich machte*
von Lily am 13.06.2015 20:49Dann machen wir dies auch nun mal bitte
*lächelnd aber bittend sagen, es derzeit echt manchmal viel zu kurz gekommen ist*
*bei James auch so ruhig weiter im Arm bleiben und es sehr angenehm ist, dass er so ruhig ist, da es dann auch wirklich vernünftig ging die Zeit zu genießen und ich nicht versuchen muss ihn ruhig zu kriegen*
*aber es auch was schade ist, das unsere jüngste bisher noch nicht auf unseren Brief geantwortet hat*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 13.06.2015 20:55sehr gerne
*er lächelte ebenfalls und konnte grade nicht anders bei ihren bittenden blick auch weil er es selbst wollte und die letzte zeit kaum vorkam das sie die gelegenheit hatten*
*er hielt sie weiterhin im arm und genoss dies doch grade sichtlich sie halten zu können und ganz für sich zu haben, er war da gertne ruhig und blieb es nun auch was ja für beide besser war und eh viel schöner *
*er dachte aber auch kurz an alisha und fragte sich wann sie wohl antworten würde*
von Lily am 13.06.2015 21:09*wirklich lächeln muss bei seinem sehr gerne, und es mich auch freut, dass er mir da nun so schnell zustimmt und es so sieht wie ich*
*bei ihm angelegt bleibe, während seine Arme auch noch um mir sind, was eben recht gut sich auch anfühlt und es auch grade gerne so bleiben dürfte*
Was denkst du grade?
*ihn fragend anschauen, als ich merke dass er sich auch um irgendwas Gedanken macht*
von James am 13.06.2015 21:14*er lächelte bei ihren lächeln da er erfreut war und wusste sie war es auch schon allein weil er ihr zustimmte und dies hier ja freude machte ihnen beiden*
*er hielt sie weiterhin im arm und hatte es gern wenn sie so an ohn gelehnt war was seiner meinung nach ewig so bleiben konnte*
ich frage mich nur grade weshalb noch keine antwort von alisha kam
*r war da doch aufrichtig und hatte das gefühl das sie an ähnliches oder das gleiche sogar dachte*
von Lily am 13.06.2015 21:58*nach einer Weile mal doch wieder aufrecht hinsetzen und James anschauen*
Ja das frage ich mich auch, vielleicht suchen wir sie mal auf?
*vorschlagen und da schon was besorgt bin*
*wir sie auch nur sahen wie sie hier war, als sie ankam*
von James am 13.06.2015 22:03*er setzte sich auch mehr aufrecht hin als er zuvor saß und drehte seinen kopf zu lily um ihr richtig zuhörn zu können was sie ja verdiente*
das dachte ich mkir.. das können wir machen
+er schaute ernster und hatte die sorge das alisha nicht wohl auf sein könnte*
*er hatte sie auch bisher nur einmal gesehn was blöd war*
von Lily am 13.06.2015 22:11*James noch anschauen während wir uns unterhalten*
Dann lass sie uns mal in Hogwarts suchen
*aufstehen und den kleinen Albus mal hochheben, da er selbst noch nicht laufen kann, auch nun Alisha an eine Hand nehmen und Eileen bitte auch direkt mit zu kommen*
Dann direkt mal nach Hogwarts sie suchen?
von James am 13.06.2015 22:17*er schaute sie an während des gespräches und war grade zimlich aufmerksam und konzentriert*
gute idee
*er hatte nun als er aufstan den kleinen james an der hand und musste lächeln da bei lily die drei anderen waren*
ja genau
*er ging mit diesen worten auch direkt mit lily und den kids hier weg disapperierte und ging mit ihnen nach hogwats*
[mach du da weiter^^]