Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 407 | 408 | 409 | 410 | 411 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 12.06.2015 19:09Sehr gut James
*lächelnd sagen und es gut ist, dass er was Geduld aufbringt und es auch für mich was leichter macht*
*leicht schmunzeln muss*
Irgendwann? Nu wir werden es sehen
*mir vornehme da natürlich niemals schwach zu werden, damit James sich mal nichts drauf einbilden kann*
*mich auch an ihn lehnen, als er seinen Arm liebevoll un sanft um mich gelegt hat*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 12.06.2015 19:26ja denk ich auch
+er lächelte zufrieden da er schon heraushörte das es ihr gefiel das er geduldig sein wollte was eh gut war für alle*
*er grinste nun leicht amüsiert*
ja, das werden wir auf jedenfall
*er wusste dsie würde stark bleiben doch er würde auf einen schwachen moment warten*
+er hielt sie weiterhin so im arm was er sehr genoss grade schon allein weil sie kurz ruhe hatten was ihm eh gefiel*
von Lily am 12.06.2015 20:05Gut
*lächelnd sagen und es mir immer noch so gefällt*
*es toll ist das James dies auch so gut macht auf, und hier geduldig wartet*
*Jaaa
*mich amüsieren drüber und James neugerig anschauen*
Du hoffst auf schwache Momente von mir oder*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 12.06.2015 20:18ja
*Er meinte dies lächelnd wobei ihm dies grade doch echt gefiel was man ihm auch ansehen konnte*
*Er war da doch geduldiger was sicher bei lily gut ankam und er es ihr ja auch ansehn konnte das es sop war*
gut
*er grinste nun amüsiert da er merkte das sie sich drüber amüsierte aber auch neugierig zu sein schien*
ja darauf hoffe ich wirklich
von Lily am 12.06.2015 20:38*nicen und es einfach gut ist, aber so nun auch das Thema beenden*
*lachen muss weil er wirklich darauf am hoffen war und den Kopf schütteln*
Hoff du mal, ich werde es sicher nicht so weit kommen lassen
*zwinkernd meinen nun zu ihm und ihn a aber seine Hoffnung ruhig mal lasse*
von James am 12.06.2015 20:43*er belies es nun dabei da er auch merkte das sie es genauso tat wie er grade was ganz angenehm war*
*er grinste nun bei ihren lachen und sah wie sie den kopf schüttelte was ihn doch grade ziemlich amüsierte und man ihm dies ansah*
mache ich und das sehen wir ja
*er grinste und war da doch herausgefordert da doch etwas nachzuhelfen das sie einen schwachen moment bekam er wusste nur noch nicht wie*
von Lily am 12.06.2015 21:14*ganz gut ist, das auch James es dabei belies und es wirklich auch half, dass es so nun mal war*
**James eine Kuss geben*
Ja ja mein Schatz und nun ist gut ja
*lachen muss und ihn auch nun mal umarmen*
von James am 12.06.2015 21:23*er lächelte merkend das es ihr doch grade half was ihn gut gefiel und er nun ihren kuss erwiedrte erfreut lächelnd*
in ordnung schatz
*er schmunzelte nun amüsiert und umarmte sie ebenfalls sehr herzlich und streichelte ihr durch ihr haar*
von Lily am 12.06.2015 22:25*lächelnd James anschauen*
Gut
*meinen und grade auch die Zweisamkeit mit James genießen mag*
*daher wieder an ihn lehnen und mich einfach wohl fühle*
von James am 12.06.2015 22:36ja
*er schaute sie lächelnd an erfreut und grade doch diese zweisamket sehr am genießen was man ihm und auch ihr ansehn konnte*
*er hielt sie in seinen arm und fühlte sich dabei eh sehr wohl*