Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 11.06.2015 21:00Ja geb es mal zu
*grinsend sagen und James nun einen Kuss geben*
Nicht mir widersprechen niemals hörst du
*streng sagen zu ihm*
*nicken da es so war, da James und Sirius beide gleich schlimmsein konnten*
*einen Brief bekommen und diesen lesen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 11.06.2015 21:12ja
*er grinste und fand es ganz gut grade das sie so reagierte wobei er ihren kuss erwiederte*
mach ich nicht versprochen
*er merkte doch wie streng sie war und wie wichtig ihr das dadurch war*
*er grinste leicht bei ihren nicken da er wusste wie schlimm sie beide zusammen waren er und sirius was manchmal auch sehr amüssant sein konnte*
*er schaute ihr nun neugierig zu*
von Lily am 11.06.2015 21:29Wir sehen es, hin und wieder tust du es ja
*grinsend sagen und es nicht vollkommen ernst gemeint hatte, was ich gesagt hatte*
*seinen neugierigen Blick sehen*
Ist etwas James?
*mir denken kann was er will aber nicht drauf reagieren*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 11.06.2015 21:38stimmt hin und wieder ja
*er grinste und wusste das hin und wieder wiedersprechen noch im tollerierbaren war was ihn auch sehr gefiel in diesen moment was man ihm eh ansehn konnte*
*er schaute weiter neugierig merkend das sie es sah was ihn aufmerksam sein lies*
ja war neugierig wer da schrieb
*er grinste wusste aber das sie es nicht sagen würde da sie es ja nicht laut las oder ihm zeigte was auch nicht schlimm war denn wenn es ihn betraf würde er es rausfinden*
von Lily am 11.06.2015 22:04*leicht nicken*
Ja
*nur meinen zu ihm nun*
Remus schrieb mir
*grinsend sagen nun zu James, aber mehr auch grade nicht*
*ihn heute mal sehr gerne auf die Folter spannen mag*
von James am 11.06.2015 22:13+er nickte nun bei ihren ja und war doch grade etwas zufriedener da sie gleich dachten was ehz schön war jedesmal wie da sgeschah*
ui und kommt er bald vorbei?
*er grinste neugierig wobei er nun doch wusste das er mehr nicht aus ihr bekommen würde nicht ohne schutzige tricks*
*er küsste sie nun sanft und merkte das sie ihn heute leicht zappeln lies was sie gut konnte ihn auf die folter spannen*
von Lily am 11.06.2015 22:26Sobald er kann James
*einfach nun so sagen*
*seine Küsse erwidere und ihn sanft wegdrücken*
Du deine Tricks klappen nicht damit du irgendwas von mir heraus bekommen kannst...
von James am 11.06.2015 22:30sehr gut klingt doch mal sehr danach das es zügig geht naja solang er sich mal von marie lösen kann
*er nickte und wusste wie schwer es war das die beiden mal nicht die zeit vergaßen was er irgendwie niedlich fand*
*er grinste als sie erwiederte ihn aber auch sanft wegdrückte wobei er doch merkte das es nicht klappte auch durch ihre worte*
ach menno aber ein versuch war es doch mal wert
*er grinste da doch sehr charmant*
von Lily am 11.06.2015 22:54Auch in diesen Punkt geduld dich einfach mal James
*grinsend sagen und den Kopf shütteln muss doch bei ihm nun einmal*
Aber noch immer total unwirksam bei mir, a hat und wird sich nichts ändern
*ihm das mal sagen muss aber nun auch ihn zu mir auf das Sofa holen und einfach ihn lehnen*
von James am 11.06.2015 23:05 in ordnung werde ich nun machen
*er grinste nun und war neugierig wusste aber das er sich nun einfacl gedulden musste was ihn nie leicht fiel*
merke ich aber irgendwann wirkt es mal. nun ich bin suversichtlich
*er merkte wie sie ihn zu sich auf das sofa holte weshalb er nun neben ihr saß und einen arm um sie legte sanft und liebevoll*
*es tat ihm gut so mit ihr zu sitzen*