Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  403  |  404  |  405  |  406  |  407  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Wohnzimmer der Potters

von Lily am 09.06.2015 20:00

*die Kinder auch nun alle essen und langsam auch Albus wach wird*
*da er ja noch nicht so alt ist ihm erst einmal einen Teller mit den Pfannekuchen fertig machen und klein schneiden*
*dann aufstehen und den kleinen holen damit er was essen kann, er auf mein Schoß sitzt und nun auch mit den Fingern zu essen anfängt*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 09.06.2015 20:03

*er schaute lily zu wie sie für den kleinen kleinschnitt und lächelte zufrieden doch erfreut da es immer wieder schön war es zu sehn*
*er schaute dem ganzen noch zu grinsend doch begeistert*
sogar der kleinste mag nun meine pfannekuche  find ich gut
*er nickte doch eifig und  war grade so begeistert  da er ja nur das  machen konnte abgesehn vom grillen*
 *er hatte eileen zugeschaut die auch gut am essen war*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 09.06.2015 20:19

*James anschauen und nicken*
Ja die machst du wohl ganz gut
*scmunzelnd sagen und die Kinder die ja gerne essen, selbst sie was zu süß finde, wieso ich Pfannekuchen allgemein nicht all zu gerne esse*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 09.06.2015 20:27

ja das denk ich auch
*er grinste und wusste das lily sie nicht so mochte es nicht an seinen lag sonernd dem gericht allgemein weshalb es ihn umso mehr freute das die kids sie gern aßen*
*er grinste doch nun leicht und setzte sich neben den kleinen james der mehr mit dem essen gespielt hatte *
mit spielen kann man scheinbar auch 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 09.06.2015 21:43

*nicken und grinsen, es den Kindern doch wirklich gerne können*
Hmm sind Kinder da passiert dies einfach auch mal
*lächelnd sagen und solange sie nun auch essen es auch okay ist*
*sie ja alle wir machen gut essen*
*Albus einen Schnabelbecher geben damit er trinken konnte, warten bis er fertig gegessen hat*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 09.06.2015 21:51

ja das ist wahr und auch bei erwachsenen kindern
*er grinste und redete da ja von sich selbst da er ja manchmal wie ein kind war nur eben im körper eines mannes was ihn amüsierte*
*er fand  es auch ok da sie ja aßen er nickte dabei aber auch lächelnd erfreut*
*er wartete nun ab bis alle fertig waren da sie so dann sich sauber machen konnten  und dann auch spielen oder schlafen*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 09.06.2015 22:01

Wie dir?
*schmunzelnd nachfragen da er ja wirklcih ein erwachsenes Kind ist*
*albus auf den Boden setzen, da er ja ein wenig schon laufen mit am Tisch halten laufen kann ihn das gerne auch machen lasse*
*zu James schauen*
Worauf wartest du?

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 09.06.2015 22:10

ja  genau mir
*er grinste und fand es doch umwerfend das sie das immer wieder wusste  da sie ihn doch schon wie ein buch lesen konnte was ihn glücklich machte*
*er schaute den beiden doch aufmerksam und vorallen erfreut blächelnd zu wobei er nun ihre frage hörte und da natürlich promt und lächelnd antwortete*
darauf  das alle fertig sind  sich sauber machen  und mit mir spielen  bis sie müde sind so das ich dann lily abknutschen spielen kann nachdem wir den brief an alisha schrieben
*er grinste charmant aber auch leicht frech*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 09.06.2015 22:56

gut
*grinsend doch nun mal sagen zu ihm*
*James anschauen*
Ähm das sehen wir dann James
*schmunzelnd sagen zu ihm und die kleinen ja Fit wirken und für das andere ja schon mit Eva mal spreche das sie und Sirius mal die kleinen nehmen und ich und James wirklich mal einen Tag für uns haben*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 09.06.2015 23:05

ja
*er nickte grinsend zustimmend und irgendwie grade echt gut drauf da die anderem nun ja auch fertig waren  was gut war*
in ordnung
*er schmunzelte doch amüsiert und merkte wie fit die kleinen waren  wobei er dann auch wusste das sie einen babysitter brauchten damit alles andere  umgesetzt werden konnte an einen schönen tag zu zweit*
*er merkte das james-sirius ihm nun auf den rücken kletterte  und reiten wollte weshalb er ganz sachte mit ihm nun durchs wohnzimmer lief*

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  403  |  404  |  405  |  406  |  407  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum