Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  402  |  403  |  404  |  405  |  406  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von James am 31.05.2015 00:04

doch klar hast du
*Er schaute sie an ihr grinsen gesehn und fand es grade doch amüsant auch wenn lily versuchte ihn zum narren zu halten was eh lustig war*
doch weisst du du wusstest es schon in der küche
*er sah zu ginny die wach wurde und musste grinsen*
sehr gut 

1111112223333.gif

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 31.05.2015 00:06

ja das ist sie*er lächelte bei lilys worten und widmete sich nun ginny der er ein kuss auf ihre lippen hauchte*
mam und dad wollen uns unser haus zeigen  haben nur gewartet bis du wach bist damit wir uns zusammen daran erfreuen könnnen
*er grinste zufrieden wobei er  ginny eine strähne aus den gesicht strich da sie über ihre augen fiel*

harry_p.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 31.05.2015 00:12

*harry kuss nun erwidere und grade mal nichts verstehe*
das haus?
das wäre schön
*lächelnd sagen und doch froh bin das er auf mich da gewartet hatte*
*nicken*
können wir also sehr gerne machen 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 31.05.2015 00:17

*James anschauen*
Ich habe drei Kinder bekommen Jaes, ich merke so was einfach
*grinsend nun mal meinen zu ihm und es ja irgendwie schon merke*
Dann lasst uns gehen
*zusammen mit Harry und Ginny, James nun hier rausgehen, die zwei kleinen auch mit genommen habe*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.06.2015 07:34

*zusammen mit James und den Kindern reinkommen*
*James-Sirius and loslasse und dies auch direkt zu einer Kiste hier geht und spielt*
*den kleinen Albus-Severus hier in ein Reisebettchen legen und mich dann setzen, nachdem ich mir Feder und Pergament geholt habe*
Ich schreib die zwei Briefe direkt mal und den für Alisha können wir ja zusammen machen
*es vorschlage, und einfach finde das wir uns nun mal bei ihr melden sollten.*
*nachdem ich die zwei Briefe fertig habe, diese auch gleich abschicke mit unserer Eule* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 08.06.2015 18:15

*hier nun mit ihr angekommen hatte er noch zustimmend auf die worte in harrys küche genickt da sie es ja wirklich umsetzten was gut war*
*ere lies die mädchen nun runter  die dann auch zu james-sirius gingen  und mit ihm spielten*
*er setzte sich nun zu lily  und hatte bemerkt das sie feder und pergament hatte was er gut fand  genauso wie ihren vorschlag*
sehr gute idee schatz  machen wir auf jedenfall so
*er nickte zustimmend zufrieden wobei er wusste das es an der zeit war das sie beide sich bei ihrer jüngsten melden*
*er schaute den briefen kurz nach hauchte lily dann aber einen kuss auf ihre wange*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.06.2015 21:06

*lächeln bei dem Kuss von James und ihn anschauen*
*dann zu den Mädchen schauen die hier nun am spielen waren*
Wir sollten den kleinen vielleicht mal was zu Essen machen
Also allen vier die aben gewiss nun hunger

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 08.06.2015 21:09

*er schaute lily lächelnd an und  war grade froh das sie  mal etwas mehr für sich waren in diesen moment*
*er schaute auch zu den mädchen lächelnd da sie spass zu haben schienen*
eine sehr gute idee und nicht nur für die kleinen
oja das glaube ich auch
*er war erlich und überlegte da doch was am besten wäre*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.06.2015 21:30

*James anschauen*
Holst du was?
*grade wirklich zu faul bin wieder auf zu stehen und daher mal James bittend anschauen*
*mich auch nun erst hinsetzen und was grinsen muss*
Und dann schreiben wir Alisha

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 08.06.2015 22:41

ja mach ich
+er nickte da verstehend das lily es grade lieber ihn überlies da sie ja als am laufen war+
genau
*er grinste ging in die küche bereitete was vor und kam damit wieder her+
*er stellte alles auf den tisch hier wobei er sah das die kleinen nun um den tisch standen und direkt aßen+

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  402  |  403  |  404  |  405  |  406  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum