Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 400 | 401 | 402 | 403 | 404 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 28.05.2015 21:44*leicht grinsen muss bei den Worte von James*
*Harry umarmen doch auch zuschauen wie er die zwei nun knuddelt*
Ja... dein Vater zählt schon seit dem wir uns kennen zu eins meiner Kinder
*grinsend sagen und das nicht abstreiten kann, da er sich oft wie ein Kind aufführt*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 28.05.2015 21:53aber ein kind das du liebst und küsst und ahm das hört sich nun schräg an
*er lachte leicht und fand manchmal auch er wäre wie ein kind wobei er nicht unbedingt eines seiner frau sein wollte was schon komisch kam da er mit ihr ja dinge machte die nicht jugendfrei waren*
in eben jung geblieben
von Harry am 28.05.2015 21:56ich merke es
*er grinste amüsiert da es manchmal echt komisch war wobei er nun den kleinen zuhörte die ihm was erzählten *
*er schaute oirritiert zu lily und legte den kopf schief*
da kümmer ich mich mal um mine und mein dad dreht durch und zieht nen kleid an?`
*er fragte nun neugierig und fand das sein vater ein sprung in der schüssel hatte*
von Lily am 28.05.2015 22:00*lachen muss weil die kleinen nun James verpetzt haben*
Ja James... fand das wohl mal ganz amüsant
*grinsend doch nun sagen*
Ach was... schräg? Nein mein Schatz
*schmunzelnd sagen nun zu ihm*
Ja ja mein Schätzchen...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 28.05.2015 22:05war es doch auch für alle
*er schaute zu den kleinen grinsend doch amüsiert da es liustig war wie die kleinen das ihren bruder sagten und er lachte
nun stimmt immerhin erziehst du mich mit
*er schmunzelte und wusste es war eahr*
liebe doich auch schatz
von Harry am 28.05.2015 22:07*er schaute zu den kleinen dann zu lily und musste lachen da er sich das irre vorstellte*
schade das ich das verpasst habe
*er nickte direkt und fand es echt schade wobei er ja auch was erlebte*
ich war mit hermine beim heiler es ist aber auch alles in ordnung mam
*er konnte sich denken das sie wusste was bei mine war und zwinkerte leicht um ihr zu zeigen das da nachwuchs im anmarsch war*
von Lily am 28.05.2015 22:41Ach Evelyn hat Fotos gemacht
*doch mal zu Harry sagen und er es ja so doch noch sehen kann*
Das freut mich zuhören das bei ihr alles in Otdnung ist*
*sein Zwinkernd sehen und grinsen muss, da ich scho ngut verstehe was er meint*
*James anschauen*
Sehr gut.
von James am 28.05.2015 22:44ja sehr gut
*er nickte zustimmend wobei er nun nicht verstand worum es bei den beiden grade ging da mine ja fit aussah als er sie mal sah*
worum geht es grade
*Er fragte beide und setzte sich nun maöl hin*
von Harry am 28.05.2015 22:47*er schaute zu seiner mutter grinsend doch neugierig und legte den kopf schief da es gut war da es beweise gab*
sehr gut will da eins haben kommt in unser neues wohnzimmer
*er schmunzelte amüsiert*
glaub ich dir war auch sehr begeistert
*er lächelte nun erfreut und sah beide abwechselnd an*
habe wegen dem haus auch alles klären können sollten es nur nunmal sehn
von Lily am 28.05.2015 22:57Bekommst gewiss eins
*lächelnd sagen und sicher bin as Evelyn Harry da gerne auch ein Bild von geben wird*
*nicken* Wir zeigen euch es auch
Sobald deine Frau wach ist werden wir euch hinführen
*doch direkt sagenund es auch so vor habe dies zu machen*
*James anschauen*
Nicht so wichtig, Schatz
*schmunzelnd sagen und amüsiert bin weil James es nichtversteht*