Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 399 | 400 | 401 | 402 | 403 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Remus am 24.05.2015 19:58Trotzdem danke, wir revanchieren uns sicher bei euch
*dennoch nochmal sage und mich dann zu Ted und Lukas begebe und sie hochhebe*
*sie auf dem Arm behalte und einen Blick auf die Uhr werfe, da wir ja auch gleich weiter müssen schon*
von Eva am 24.05.2015 20:12Ja den hatte ich auf jeden Fall, also ich würds sofort nochmal machen mit den zwei zu Shoppen *doch sagen und man da doch echt nicht zu knapp kommt um sich zu amüsieren bei den beiden* *doch nicken bei Sirius Worten auch wenn ich nichts davon mitbekommen habe das da was los war.* Okay *doch lächelnd sagen und zu Sirius schauen* Wir sollten auch gleich mal los oder? Können ja Lily und James zwei kleinen mitnehmen.
von Marie am 24.05.2015 20:22*nicken bei den Worten von Remus und wir das ja auf jeden Fall machen wollten*
*aufstehen mit den beiden kleinen und seinen Blick schon folgen* Wir sollten auch wieder zurück...
*schon sagen und Teddy gewiss ja schon wartet auf uns*
von Sirius am 24.05.2015 20:27Das klingt doch gut *grinsend sge und es mich schon freut, das sie Spaß dran hatte*
*dann aber auch aufstehe und Evelyn, wie auch Alisha auf den Arm nehme, nachdem ich Eileen zu Alisha gegeben hab*
Gute Idee, bin ja schon gespannt, was unser Sohn vorhat
von Remus am 24.05.2015 20:28Dann machen wir uns auch auf den Weg.
*so auch mit Eva, Marie, Sirius und den Kindern wieder disappariere*
[Eva kann ja dann da weiterschreiben^^]
von Harry am 26.05.2015 22:27+er kam mit ginny rein sie auf einen sessel absetztend *
*er setzte sich dazu und legte einen arm um sie wobei er nun abwarten wollte*
ginnylein
von James am 28.05.2015 20:56*er war mit seinen mädels hier angekommen grinsend als er ins wohnzimmer sah und harry erblickte *
er ist wirkloich hier
*er nickte zufrieden und war ins wohnzimmer gegangen wobei er seinen sohn kurz drückte*
hallo
von Lily am 28.05.2015 21:20*mit hergekommen und nun uauch mal die kleine Alisha von arm lassen, die nu nauch mal runter mag*
*dann aber auch Harry und Ginny sehen*
Hallo ihr zwei
*lächelnd sagen und es doch recht passend ist, dass sie da sind*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 28.05.2015 21:25*er legte den kopf schief als er zu ginny sah und diese wohl leicht am träumen war was ihn doch gefiel*
*er ging hinter sie und grinste doch leicht frech wobei er ginny ins ohr flüsterte*
dein mann ist hier am tanzen ohne hemd du verpasst das noch
*er wollte zu gern wissen wie sie reagiert*
von Harry am 28.05.2015 21:26halllo ihr beiden oder ihr vier
*er grinste umarmte auch nun james und auch lily mal kurz wobei er nun aber auch mal eileen und dann die kleine alisha knuddelte*
*er schaute misstrauisch zu seinen vater und dann zu seiner mutter*
ist es nicht manchmal für dich als hättest du noch ein weiteres kind?
*er fragte doch neugierig da sein vater manchmal wie eins war*