Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 398 | 399 | 400 | 401 | 402 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Eva am 24.05.2015 19:05*doch schmunzeln muss als er das sagt und nicken* Ohja, so was von fertig und beide haben was gefunden *doch grinsen muss, und das Shoppen mit den zweien doch wirklich amüsant war und selbst mir spaß gemacht hat*
von Sirius am 24.05.2015 19:15*grinsen muss* War es anstrengend?
Schön, dann sehe ich es ja gleich auf der Verlobungsfeier *mich schon drauf freue*
von Remus am 24.05.2015 19:16*mit Marie vor dem Haus appariere und mit ihr zur Haustüre gehe*
*an die Türe klopfe und mit ihr warte, bis wir reingelassen werden*
von Eva am 24.05.2015 19:27*Sirius anschauen und grinsen muss* Stell dir einfach vor ich würde mit zweien einkaufen, die das so gerne tun wie du es tust *doch mal so erklären nun und es doch gut trifft finde ich* Ja da werden wir ihn bewundern können und noch mehr *doch schmunzelnd sagen und Marius und Ariana ja anschnitten das sie auch tanzen müssen zusammen.* *als es an der Tür klopft nun einfach mal die davor herein bitten* Einfach reinkommen, die Hausherren sind abwesend! *doch nur sagen und grade echt nicht aufstehen mag*
von Marie am 24.05.2015 19:28*imt vor dem Haus appariert bin und auch zur Haustür ging, als Remus klopft und wir warten bis wir reingelassen werden*
*da Eva sagt einfach reinkommen, doch mit Remus auch reingehen, auch ziemlich direkt ins Wohnzimmer, wo Sirius mit Eva und den ganzen kleinen sitzen*
Hallo *beide grüßen nun einmal und kurz umschauen da die kleinen scheinbar noch am schlafen sind*
von Sirius am 24.05.2015 19:32Oh...okay, also ja, dann kann ich es mir entfernt vorstellen *grinsend doch sage*
Tatsächlich? Da bin ich mal gespannt, was da noch kommt
*mich das schon interessiert, dann aber auch zur Tür schaue und lachen muss aufgrund von Eva's Worten, als dann Marie und Remus rein kommen* Hallo ihr Zwei!
von Remus am 24.05.2015 19:36*mit herein komme und schmunzelnd ebenfalls Eva und Sitius grüße*
Hallo auch, wir dachten, wir holen mal unsere Kleinen wieder ab und danken euch fürs aufpassen
von Eva am 24.05.2015 19:43Ja so in der Art lies es... gut aussehen wollen, aber von selbst kommt nicht viel, da muss man wirklcih denen was in die Hände drücken *nickend sagen und doch noch grinsen* Ja wirklich, aber das wirst du ja nachher bestimmt sehen. *doch nun auch nichts verraten mag grade einfach* *zu Remus und Marie schauen* Hallo ihr zwei! Gute Idee sucht euch welche aus hier liegen einige verstreut *doch schmunzelnd sagen weil ja schon noch paar kleine hier rum liegen und ruhig noch sind* Ach gerne gemacht.
von Marie am 24.05.2015 19:51Ja danke fürs aufpassen *doch mich auch für Bedanken mag*
*aber auch nochmals umschauen und selbst schmunzeln muss, aber dann auch zu den zwei Mädels Leyla und Annabell hocken und die zwei hochheben*
von Sirius am 24.05.2015 19:56Klingt amüsant, du hattest doch sicher Spaß bei der Sache *grinsend sage zu ihr und schon neugierig bin, was sie noch vorhaben*
*mir auch denken kann, das sie nichts weiter verraten will, aber die Zeit ja ohnehin gleich ist um aufzubrechen*
*grinsen muss auf Eva's Worte hin und nicke*
Genau, hauptsache, es ist alles wieder im Lot