Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 23.01.2011 18:49*mit den 3 herkomme und lächel*
so da wären wir auch schon
*alle ansehe*
von Lily am 23.01.2011 18:52*mit reinkommen und mich setzen*
Danke James so ist es schon besser
*grinsen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 23.01.2011 19:00soll ich eileen in die wiege lege?
*sie ansehe*
dann hast die arme frei für harry
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 23.01.2011 19:02*nicken*
Ja mach das
*James Eileen geben*
*HArry in Arm nehmen*
Wie geht es dir mein Großer
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 23.01.2011 19:05*eileen in wiege lege und lächel*
*sie ansehe*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 23.01.2011 19:06*an lily lehne* gut gehts mir und dir mam?
*sie ansehe*
hab euch vermisst
von Lily am 23.01.2011 19:13*lächeln und Harry anschauen*
Mir geht es auch gut
wir haben dich auch vermisst Harry
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 23.01.2011 19:24war viel in hogwarts und gelände
*sie ansehe*
musste ja schauen das ich dieses jahr gut bin
von Lily am 23.01.2011 19:26Und bist du es?
*fragend schauen*
*lächel*