Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  393  |  394  |  395  |  396  |  397  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eva am 17.05.2015 23:50

Diese Cora, meine Großmutter hat auf meine Mutter eingestochen *doch nun mal erklären und es ganz gut tut es einmal los zu werden* Marie war auch da... aber nachdem sie mir einiges sagte ging sie auch... war was komisch drauf *doch sagen und sie halt so nicht kannte, sie nur sehr ruhig kenne* *lächeln* Das ist gut zuhören, dass sie ruhig waren

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 18.05.2015 00:09

Oh... geht es deiner Mutter gut?
*fragend schauen und doch besorgt bin*
*selbst wenn ich die Schwierigkeiten der beiden kenne doch weiß das Eva ihre mutter schon gerne hat*
Komisch drauf?
*fragend schauen und ihr auch noch weiter zuhören*
*nicken*
Sind sie hier ja im Grunde immer.

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 18.05.2015 00:26

*nicken* Ja sie ist wohl auf... also sie lebt viel mehr... *doch ehrlich sagen da sie ziemlich verletzt wurde* Naja als sie wohl da... oh *doch nun zu lily schauen* Sie dachte und denkt noch das meine Mutter tod ist, ich hab vergessen ihr zu schreiben das alles okay ist *ehrlich nun och sagen* Ja..

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 18.05.2015 00:34

Das ist doch schonmal gut
*sagen zu ihr aber doch noch fragen*
Ist sie noch in Askaban oder wo nun?
*fragend schauen*
Dann solltest du ihr mal schnell mitteilen dass es anders ist
*nun aufstehen und Eva Pergament und Feder etc. hinlegn*
hier nicht aufschieben sie muss es direkt wissen Eva.
*doch selbst wissen wollen würde wenn es anders ist wie gdacht grade wenn jemand noch lebt statt tod ist*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 18.05.2015 00:53

*den Kopf schütteln* Nein ich brachte sie erst einmal woanders hin *doch so sagen und nicht gut fand dass sie so verletzt in Askaban sitztn* *alles nehmen* Mach ich ja schon *dann doch mal schnell auf einen Zettel was schreiben und es mit einer Eule abschicken* So besser... ist das auch schon mal erledigt.

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 18.05.2015 01:01

Das ist gut, glaube in Askaban kann sie sich nicht wirklich erholen
*doch da auch ihrer Meinung bin und es auch getan hätte*
Gut, sie sollte diese Tatsache einfach wissen
*nickend nochmals zu ihr sagen und mich nun wieder hinsetzen*
*zu ihr schauen und das doch für sie doch schwer gewesen sein muss*
Wie geht es denn dir dabei? Ich mein du hast dich sicher gesorgt.

LilyPotter.png

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 18.05.2015 01:17

Das dachte ich auch und dann mal schauen *tief einatmen und zu Lily sehen, aber nur nicken* Naja... nachdenklich... weiß du da wurde was gesagt, sinngemäß das ich wohl nicht zu schätzen weiß das meine Mutter mich liebt *ehrlich sagen und es wirklich nicht so gemerkt habe aber doch zugeben muss das Marie wohl mit jedem Wort was sie gesagt hat, recht hat* Und das sie nur ein wenig Liebe von mir wollte... ich hätte sie hin und wieder anders behandeln sollen und ich hoffe sie meint es ernst, wenn sie sich ihm nun entgegenstellt.

[Lilylein mein Bett ruft, sehen uns nachher wieder]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 01:30.

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 18.05.2015 06:31

[Entschuldigung, mein Lap hing heute früh]

Mal schauen? Du denkst drüber nach ob sie frei bleiben dürfte?
*es mich einfach interessiert wie sie es sieht und es verstehen könnte wenn sie es so sieht.*
Du hattest ja auch gute Gründe, wieso du sie nicht anders behandelt hast.
Und ich denke, wenn du ihr nun eine Chance gibst, wäre es vielleicht für sie und dich, eine schöne Sache ihr könntet euch kennen lernen und grade du, würdest sie doch wirklich gerne kennen lernen oder?
*fragend sie anschauen und es so doch auch klang als sie davon sprach*

LilyPotter.png

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 18.05.2015 18:39

Wenn sie wirklich sich ändern mag... hätte sie doch irgendwie eine Chance verdient wie so einige andere auch *schon so sage aber auch ganz sicher gehen will, dass meine Mutter ihren Weg ändern will* Schon ja... die hatte ich auf jeden Fall.. *doch moment überlegen* Schon ja aber ich er hoffe mir nun mal nichts davon... *ehrlich doch sagen zu ihr*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 18.05.2015 19:14

denke ich schon wie du, aber solltest sicher sein dass sie es vor hat oder?
*doch so sagen und schon denke, dass sie es sieht wie ich.*
Siehst du und ich denke kaum dass sie dir das irgendwie übel nehmen würde
*mir das auch nicht vorstellen kann und daher nicht glaaube, dass ihre Mutter ihr es übel nehmen würde und wenn hätte sie auch einfach pech gehabt die Illy*
Was ich gut verstehen kann. Ganz ehrlich lass dir einfach Zeit, die Zeit zeigt dir all die Fragen die ich dir eh nicht beantworten kann
*sagen und nicht wusste wie Illy am ticken ist*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  393  |  394  |  395  |  396  |  397  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum