Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  390  |  391  |  392  |  393  |  394  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Wohnzimmer der Potters

von Lily am 12.05.2015 23:30

*James anschauen und ihm nun nicht sagen kann dass ich es nicht glaube, einfach weil ich ihm dann mehr sagen müsste*
Ja vielleicht hast du recht
*leise nun meinen zu ihm*
Es ist so, danke für alles
*lächelnd sagen nun zu ihm und noch ruhig sitzen bleiben*
*aber James dabei die ganze Zeit einfach anschauen*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 12.05.2015 23:37

*Er schaute sie an merkend doch das sie ihm was verschwieg was er doch oft erkannte da sie ja auch schon sehr lange ein paar waren  und er ein gespür dafür entwickelt hatte *
ja vielleicht habe ich das
*Er war ruhig ihre füße noch sanft am massieren und ihr seine ganze aufmerksamkeit schenkend hörte er dies gerne*
immer wieder  gern kennst mich doch
*er fand es gut wie ruhig  sie saß und  sah zu wie die kleinen  töschter von ihnen nun  zu lily auf sofa kletterten und eine auf jeder seite von ihr saß*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 12.05.2015 23:47

*nicken*
Ja James
*ihn ruhig anschauen und mir denken kann er merkt was aber selbst auch mein Wort nicht brechen werde*
*ihn machen lassen und es doch wirklich gut genießen kann*
*die Arme um unsere kleinen Töchter lege und sie einfach so halte, was wirklich gut tut*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 12.05.2015 23:50

gut schatz
*er schaute sie an und ahnte das sie einen grund hatte zu schweigen da sie es ihn sonst ja nach ihren versprechen ihn gegenüber sagen würde  weshalb er es nun dabei beließ*
*er massierte noch weiterhin  sanft ihre füße und  war froh das sie es so genoss da er so merkte das alles perfekt daran war grade*
*er lächelte als er sah wie lily die beiden kleinen hielt und fand das dies ein süßes bild war*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 13.05.2015 19:54

*leicht nicken doch nun einmal*
*dann wie die kleinen schlafen doch mal zu James hinbeugen*
*die Füße von mir auf den Boden stelen*
*ihm einen Kuss geben und lächeln*
Irgendwann sollten wir mal schauen dass wir nochmal ein wenig Zeit für uns finden.

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 13.05.2015 20:03

*er hatte ihr leichtes nicken wohl bemerkt was er respektierte  wie es schon oft so war, wobei er nun merkte wie sie sich zu ihm beugte  und ihre füße auf den boden standen was ihn doch neugierig machte *
*er erwiederte nun erfreut lächelnd ihren kuss über den er sich eh grade sehr am freuen war*
ja das sollten wir wirklich machen   und ich denke wir finden da auch unsere wege wie  wir es jedesmal schaffen
*er grinste doch vergnügt und wusste das sie dann auch ihre beiden zu remus oder sirius bringen konnten  was sehr praktisch war * 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 13.05.2015 21:41

*zu James schauen und lächeln*
Sehr gut dass du da mal meiner Meinung nun bist
*nickend sagen und es so see wie er es wohl auch sieht*
*meine Hände auf seine Knie legen und doch noch lächeln*
Ich fand es auch toll wie du dich um sie gekümmert hast

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 13.05.2015 21:49

*er schaute sie lächelnd an doch glücklich und zufrieden grade was sie schonmal öfter auslöste bei ihm*
logisch
*er nickte und fand es eh gut wenn  sie mal einer meinung waren und nicht diskutierten  da es schon malnchmal  nicht grade toll war*
*er spürte ihre hände auf seinen  knie und musste erfreut lächeln da er es grade mehr war als zuvor*
hab ich auch sehr gerne gemacht  sie ist ja auch ein liebes mädchen  in den punkt ganz wie ihre mama 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 13.05.2015 21:57

*ihn noch lächelnd anschauen und auch selbst sehr zufrieden bin*
Was ist?
*doch nun einfach mal nachfragen grade*
*lächelnd nicken*
Ja das ist sie ich gehe später mal schauen wie es ihr geht
*doch sagen und sie schon ne ganze Weile da oben in ihrem Zimmer hockt*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 13.05.2015 22:03

ich merk nur wie glücklich du mich machst  und es daher logisch ist das wir grade dann einer meinung sind 
*er war doch erlich und fand es ergab dann doch einen sinn denn er ihr grade  bewies*
*er lächelte als sie es tat und hatte ihr nicken mit einen zufriedenen  blick regestiert*
eine sehr gute idee sie wird sich gewiss freuen darüber
*er war doch sicher und überlegte kurz wobei ihn was einfiel*
ich würde in der zeit gern dann mal zu sirius hingehn  ihn mir klauen  gehn 

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  390  |  391  |  392  |  393  |  394  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum