Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 376 | 377 | 378 | 379 | 380 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Remus am 27.04.2015 22:10*mit herein komme und die Türe hinter uns schließe, die zum Garten führt*
*nicke auf ihre Aussage hin*
Ja, es war nicht zu überhören...
von Lily am 27.04.2015 22:17Ja... sie hat mich mit ihrer Art ein wenig wütend gemacht...
*doch leicht den Kopf schütteln und nicht laut werden wollte, aber mir da wirklich der Geduldsfaden gerissen ist*
Ich mag dich eigentlich nur bitte, und ich weiß du tust es sicher.
Hab bitte in Hogwarts ein Auge auf sie.
*doch schon bittend sagen und mich schon um sie sorge*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 27.04.2015 22:22Das kann ich verstehen...sie wirkt sehr verschlossen, wie du es auch manchmal bist
*leicht lächelnd zu ihrer Verteidigung sagen muss*
*Lily zuhöre und auf ihre Bitte hin ohne zu zögern antworte*
Natürlich, das werde ich tun.
*diese Bitte auch wirklich ernst nehme*
Sie weiß, das sie jederzeit zu mir kommen kann und ich denke, sie wird es auch tun
von Lily am 27.04.2015 22:27Ähm ja, das wirkt ganz so, wobei ich gehofft hatte, sie hat es nicht so sehr
*doch sagen aber es nun so mal ist und da dann auch schauen werde*
Aber sie ist nicht nur verschlossen gewesen, sie war auch wie Sev es gut kann, abweisend und kühl...
*doch erleichtert bin*
Danke... ich hoffe sie tut es!
Ich war auch mit ihr bei Albus, also er weiß da auch bescheid nun...
*da doch recht froh drum bin dass sie es ihm dann auch gesagt hatte*
Aber sie wird es sicher auch bei dir gesagt haben, dass sie nicht will das es sonst irgendwer erfährt.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 27.04.2015 22:32Es ist schwierig, damit umzugehen, das kann ich verstehen
*ihr weiter zuhöre, aber da Eileen dies so bei mir nicht zeigte, es noch nicht kenne, aber schon verstehen kann, dass das noch eine Nummer härter für jemand ist, der ihr helfen will*
Severus ist natürlich auch ein Mensch für sich, das stimmt.
*leicht nicke und das gleiche hoffe*
Ich hoffe es auch. Sie hat viel gefragt, so hoffe ich das sie sich mit dem Thema auseinander setzt, bald ist immerhin Vollmond
*leicht nicke*
Sie wollte nur, das du es erfährst innerhalb eurer Familie, sie muss noch lernen, das man auch als Werwolf gut akzeptiert werden kann
von Lily am 27.04.2015 22:42Ein wenig ja, aber das bekomme ich irgendwie hin
*doch auch immerhin zwischendurch auch bei ihrem Vater durchdringen kann selbst wenn er so ist, obwohl ich ihn bei mir weniger so kenne*
*nicken*
Ja das ist er auf jeden Fall.
Ich hoffe auch, sie hat zumindest zu mir gesagt das sie nicht mit klarkommt und scheinbar ihr bester Freund auch nicht, deswegen mach ich mir schon ein wenig Sorgen auch zusätzlich
*nicken und schon denke, dass es mit Freunden auch einfacher ist*
Ich werde es auch für mich behalten und irgendwie versuchen dass sie irgednwann es zu lässt das es auch die restliche Familie wissen darf.
Ich glaube sie muss erst einmal lernen, dass sie nicht alles alleine schaffen muss.
von Remus am 27.04.2015 22:51Ich glaube das auch. Ihr müsst euch in dieser Zeit auch noch kennen lernen, das braucht auch ein wenig Zeit
*leicht nicke auf ihre Worte hin*
Wer kommt auch von Anfang an damit klar? *mich zurück erinnere, das ich dies auch nicht tat*
Ihr Freund macht sich schwere Gedanken wegen ihr, sie hat dir sicher erzählt, was genau geschah?
*leicht fragend schaue*
Irgendwann wird sie es zu lassen, das glaube ich schon, es braucht nur alles seine Zeit
*leicht nicke*
Ich habe anfangsa auch nicht gewollt, das James oder Sirius sich da einmischen, auch wenn sie es nur gut meinten. Im Nachhinein war es auch das Beste, was passieren konnte, aber als sie es herausfanden...das wollte ich nie so haben damals
von Lily am 27.04.2015 23:00*zustimmend nicken*
Müssen wir uns, und denke dann wird es anders werden.
Ich denke Niemand und sie hat auch mein volltest Verständnis, deswegen sehe ich auch viele ihrer Reaktionen die letzten Tage auch ganz anders.
*nicken und die Geschichte ja auch gehört habe was da genau passiert war*
Ja sie hat es erzählt was da genau war, und ich kann auch ihren Freund gut verstehen natürlich. Da werden sie beide einfach Zeit brauchen.
Die Zeit hat sie, und ich lasse sie ihr und helfe ihr auch so gut ich es eben kann.
*da doch immer helfen würde*
Ich kann mich sicher nicht in die Lage versetzen, aber ich kann mir vorstellen, dass es einfach schwer ist, es andere Wissen zu lassen.
von Remus am 27.04.2015 23:13Das denke ich allerdings auch *lächelnd sage*
Ich denke, das ist auch das Beste was du machen kannst. Solange sie sich nicht völlig daneben benimmt
*aber mir auch nicht vorstellen kann, dass sie das tun wird*
Die werden sie brauchen, aber ich glaube auch, das sie sich wieder finden werden
*da schon ziemlich optimistisch bin*
Sie wird sich melden, wenn sie Hilfe braucht, sonst wäre sie doch auch nicht zu dir gekommen, auch wenn sie lange gebraucht hat um zu sprechen
*leicht nicke*
Es ist wirklich schwer, aber wenn es einmal raus ist, dann wird es doch immer leichter
von Lily am 27.04.2015 23:21*lächelnd nochmal nicken nun*
Das denke ich zur Zeit auch, und bei dem anderen, selbst da fällt mir dann noch was ein
*mir nun nichts einfällt aber in der Situation sicher was weiß was ich dann tun kann*
Ich hoffe es für sie, sie scheint doch ziemlich an diesen Freund zu hängen, so wie sie klang und auch wie sie erzählte, wirkte es wirklich so
*zustimmend nicken und das doch auch optimistisch sehe, dass wenn er sie genauso gerne hat, er wieder zu ihr kommt.*
Solange ich sie nicht immer mit ihr Streiten muss bis sie was sagt, ist es mir auf jeden Fall recht so
*nicken und der Streit mehr das nerven zerrende ist*
Ich vertraue dir da, du weißt es ja am besten
*lächelnd sagen und da weiß, dass er einfach recht hat*