Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 369 | 370 | 371 | 372 | 373 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 16.04.2015 23:36Sehr gut, ass wir da einer Meinung sind
*lächelnd sagen und es gut finde*
*nicken*
Und das tun wir einfach James...
*wieder an ihn lehnen*
Und du versprichst mir... du wirst nicht unüberlegt handeln, ich will da dein Wort James
*schon mal ernst reden zu ihm und da möchte das er vorsichtig ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 16.04.2015 23:39ja ist es wirklich
*er lächelte nun doch mehr*
*er nickte*
gut dann ist das beschlossen
*er legte seinen arm erneut um sie*
ich verspreche dir..ich handel nicht unüberlegt du hast mein wort lily
*er wollte da vorsichtig sein*
von Lily am 17.04.2015 00:10*ihn noch anschauen und nicken*
Ist es ja
*lächelnd meinen noch*
*an ihm gelehnt bleiben*
Ich hoffe du hälst dich dran James... ich will nicht meckern
*auf die zwei Kleinen schauen*
und wie fandest du deinen Enkel?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 17.04.2015 00:13*Er schaute sie an und nickte*
ja
*er lächelte nun mehr*
*er hielt sie noch im arm*
das werde ich lily. glaub ich dir will auch nicht das du meckerst
er war niedlich fand ich nun ein hübscher kleiner junge
und ich freu mich riesig das einer seiner namen meiner ist
von Lily am 17.04.2015 07:12*James noch ruhig anschauen*
In Ordnung James
*lächelnd zu ihm nochmal sagen**
Ja war er wirklich und tut mir leid... das ich dir nicht sagte, dass du Opa bist
*schmunzelt meinen aber auch Harry da seinen Spaß ruhig lassen wollt*
Und stell dich am besten drauf ein an Harry und seine kleine Familie bald richtig in einem Haus leben, denke die Wohnung und hier wie bei ihren Eltern ist nur eine zwischen Lösung für sie beiden.
von Lily am 17.04.2015 07:12*James noch ruhig anschauen*
In Ordnung James
*lächelnd zu ihm nochmal sagen**
Ja war er wirklich und tut mir leid... das ich dir nicht sagte, dass du Opa bist
*schmunzelt meinen aber auch Harry da seinen Spaß ruhig lassen wollt*
Und stell dich am besten drauf ein an Harry und seine kleine Familie bald richtig in einem Haus leben, denke die Wohnung und hier wie bei ihren Eltern ist nur eine zwischen Lösung für sie beiden.
von James am 17.04.2015 09:37*er schaute sie an*
sehr gut
*er lächelter doch und war grade wieder echt zufrieden*
hat viel von beiden, schon verziehn lily,hab es ja ziemlich treffend gesagt bekommen und alle hatten spass dran
*er grinste und wusste das alle ihren spass hatten*
das werde ich versuchen aber leicht wird es sicher nicht auch wenn ich verstehe das sie in einen eigenen haus leben wollen könnten, das ist es eh ich mein wird ja gewiss nicht bei dem einen kind auch bleiben
von Lily am 17.04.2015 20:33*ihn noch anschauen*
*ruhig James auch zu hören und grinsen*
Das war ja auch der Zweck der ganzen Sache, das man dich nochmal was ärgern konnte
*ehrlich so nun zu geben*
Natürlich ist es nicht leicht, aber sie kommen uns gewiss oft genug besuchen
*nickend sagen unddoch glaube das sie oft genug herkommen werden*
Hmm weiß nicht das sehen wir dann noch.
von James am 17.04.2015 20:35*er schaute sie an*
*er grinste als sie grinste*
sehr gut, habe ich gemerkt
*er war doch erlich*
ja das denke ich auch das sie das machen werden
gut in ordnung
*er schaute nun auf die mädchen und grinste leicht*
//die beiden sind ein geschenk an uns gewesen//
von Lily am 17.04.2015 21:04*James noch weiter anschauen*
Siehst du.. also sind sie zwar hier raus aber nicht ganz weg
*lächelnd zu ihm sagen*
*auch auf die beiden schauen*
Was denkst du grade James?