Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 344 | 345 | 346 | 347 | 348 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 01.05.2011 10:54*sie ansehe*
wenn du das möchtest is ok für mich
*ihr kuss geb*
von Lily am 01.05.2011 10:54*James anschauen*
Das nächste mal einverstahden
*seinen Kuss erwiedern*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 01.05.2011 10:57*nicke* einverstanden
*lily eileen auf arm gebe*
von Lily am 01.05.2011 10:59*Eileen auf den Arm nehmen*
Wir kommen auch wieder zusammen her...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 01.05.2011 11:07*lächeln*
Ja mach das
*James einen Kuss auf seine Wange hauchen und dann mit Eileen gehen*
von Eva am 01.05.2011 11:08*aufschauen und Lily noch nachschauen, leicht gähnen*
von James am 01.05.2011 11:33*wohnzimmer aufräume*
hoffe hast gut geschlafen