Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Remus am 15.04.2011 18:42Sehr gut
*lächelnd nicke*
Dann will ich auch nicht länger stören
*aufstehe*
Ich werde dann mal zu Severus gehen und melde mich dann bald...
*nicke*
Schönen Abend noch euch allen
*rausgehe und draußen disappariere*
von Eva am 15.04.2011 18:42*an Sirius gelehnt bleiben und weiter zuhören, dan nauch zu Eileen schaue*
von Lily am 15.04.2011 18:43Bis dann, dir auch einen schönen Abend
*noch einen Moment auf die Stelle sehen und dann zu James schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 15.04.2011 18:45Bis bald, Remus
*ihm einen Moment nachschaue*
von James am 15.04.2011 18:46*grummeln*
*lily ansehe dabei* wenn er ihr was doch tut bekommt er nen tritt
von Lily am 15.04.2011 18:47*James ansehen*
Jetzt sei still und hör auf zu grummeln verstanden
*ernst schauen* Und hack auf jemand anders rum zu mindest wenn ich dabei sitze!
*Arme verschränken und das leise zu James sage*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 15.04.2011 18:49Tschüß *Remus nachsehen und dann Lily und james zuhören*
von Sirius am 15.04.2011 18:50*leicht überrascht über Lily's Worte bin und kurz zu ihr schaue*
*Eva dann einen Kuss auf die Wange gebe*
von Lily am 15.04.2011 18:54Will ich dir auch raten
*aufstehen* Ich komm nachher wieder
*rausgehen*