Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 229 | 230 | 231 | 232 | 233 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Sirius am 15.04.2011 18:25*Eva in den Arm nehme*
*Eileen mit der andern Hand festhalte*
*einfach zuhöre*
von Lily am 15.04.2011 18:28Ja ich konnte mir schon denken das es irgendwann mal wieder Thema werden wird
*leicht nicken und Remus ansehen*
*dann aber erst einen ganzen Moment drüber nachdenken*
Ich denke zur Zeit, ja er kann sie sehen, aber wirklich erst einmal unter Aufsicht bis ich ihm eben wieder Vertrauen kann, dass er die kleine nicht nochmal einfach entwendet
*nochmal nicken und kurz zu James schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 15.04.2011 18:29Das ist doch schon einmal vollkommen in Ordnung
*doch erleichtert schaue*
Dann werde ich sie hier abholen, nach Absprache mit euch beiden und mit ihr zu ihm gehen
von Eva am 15.04.2011 18:30*an Sirius lehnen und den anderen leise zuhöre*
von Lily am 15.04.2011 18:33*leicht nicken*
Ja denke so wird es am besten sein, wenn du sie dann abholst!
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 15.04.2011 18:33*zu remus sehe*
*lily ansehe*
*denk*
*rremus wieder ansehe*
von meiner seite gibts da was du wirst ihm genau im auge behalten wenn er die kleine hat weichst ihm nicht von der seite
von Sirius am 15.04.2011 18:34*Eva weiter im Arm behalte und leise zuhöre*
*zu Eileen schaue und grinse*
von Remus am 15.04.2011 18:35*Lily und James anschaue und nicke*
Das werde ich machen.
Und sollte etwas schief gehen, werde ich auch die volle Verantwortung dafür übernehmen...
*erneut nicke*
Ich werde ihm nicht von der Seite weichen, ist in Ordnung
//Severus wird sich sicher freuen...//
von Lily am 15.04.2011 18:36*James anschauen*
Er wird ihr nichts tun James... *es eher murmeln*
*zu Remus schauen*
Sehr gut *nicken*
von James am 15.04.2011 18:39*lily ansehe*ich glaube dir da
*remus ansehe* gut
*lily im arm halt*