Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Peter am 15.04.2011 11:50*sie ansehe*
ich kann dich da verstehen
doch immerhin bin ich gekommen versuchte es
von James am 15.04.2011 11:51ich schließ mich lily an
*sauer bin*
verzeihen werd ich dir auch nicht
du warst unser freund und hast uns ihm ausgeliefert
von Lily am 15.04.2011 11:53Ohja, damit kannst du dich ja nun rühmen das du es versuchst hast!
*leicht den Kopf schütteln*
*James Hand festerhalten als ich merke das er sauer ist*
*zu ihn sehen dann zu Peter*
//Er sollte das alles ruhig mal rauslassen wird ihm gut tun//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Peter am 15.04.2011 11:56ich will mich damit nicht rühmen ich wollt es versuchen mehr nicht
habe auch nichts davon erwartet oder von euch
von James am 15.04.2011 11:59*lilys hand umschließe*
*sauer rede*
wäre auch noch schöner gewesen
du bist schuld daran was man mit uns tat du warst zu feige und hast dann noch alles was du gemacht hast sirius angehängt er saß unschuldig in askaban
du kannst froh sein das ich dir nichts antu
von Lily am 15.04.2011 12:03*meine andere Hand nun auch noch um die von James lege*
*leicht drüber streichen und nicken*
*von ihm zu Peter schaue und wieder zurück*
//Richtig so... aber zurück halten sollte ich ihn schon damit mein Schatz nichts falsches macht//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Peter am 15.04.2011 12:07*zuhöre*
verstehe ich ja
ich war auch feige
von James am 15.04.2011 12:08nichts verstehst du
wir verpassten die ganze kindheit unseres sohnes
ich verzeih dir nie niemals ich hoffe das du eingesperrt wirs und dann versauerst
von Lily am 15.04.2011 12:14*James Hand noch immer halte und nun auch zu Peter schauen*
Du warst nicht nur feige... du hast deine Freunde verraten und wir haben dir vertraut
*Kopf schütteln*