Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 15.04.2011 09:37*James lange anschauen*
Verzeihung ich bin ein wenig... naja
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 15.04.2011 09:41ich verstehe dich lily bin ich auch
das der hier auftaucht ist echt unverscgämt
von Lily am 15.04.2011 09:53*nicken*
*James zu hören*
Er steht noch vor der Tür... also vllt sollten wir ihm zuhören erst einmal
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 15.04.2011 10:00*nicken*
Ja lässt du den dann bitte herein?
*Fragend schauen*
von James am 15.04.2011 10:06*mit peter reinkomme*
*mich wieder zu lily setzte*
von Lily am 15.04.2011 11:07*James anschauen*
Danke...
*zu Peter sehen* Kannst dich auch setzen!
*es wirklich nicht freundlich sagen kann*
von Peter am 15.04.2011 11:13*sie ansehe*
*mich setzte*
also um noch mal zu sagen wollte mich entschuldigen dafür das ich euch verriet
das sowas unverzeihlich ist weiss ich doch bereue ich das ich euch so in rücken fiel
von James am 15.04.2011 11:14*lily ansehe*
keine ursache*
*peter zuhöre*