Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 09.04.2011 21:27Oh... wie umgeknickt?
*Fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 09.04.2011 21:29als wir gingen leicht wollt mit dir so schnell es geht weg
Micky
Gelöschter Benutzer
von Micky am 09.04.2011 21:30*den beiden die ganze zeit zu hörte*
wenn ich bei irgend was helfen kann dann sagt es einfach ok
*Lily und James ansehe*
von Lily am 09.04.2011 21:31Oh geht es denn James?
*fragend schauen*
Wie wobei helfen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Micky
Gelöschter Benutzer
von Micky am 09.04.2011 21:34*Lily ansehe*
egal was hauptsache ich kann euch ein wenig unter die arme greifen
*lächeln*
aber nur wenn es ok ist
von Lily am 09.04.2011 21:38*Micky anschauen*
Gibt grade wirklich nichts zu tun
*kopf schütteln*
Dann bleiben wir noch siten
Micky
Gelöschter Benutzer
von Micky am 09.04.2011 21:41*James ansehe*
ein stütz verband währe ganz gut und dann par tage schonen und dann ist der fuß wieder ok
*zu Lily schaue*
ok *lächeln*
von James am 09.04.2011 21:43*micky ansehe*
geht schon
*lily in armen halte*
von Lily am 09.04.2011 21:45Aber danke für deine Hilfe soweit
*lächelnd nicken*