Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 09.04.2011 19:02*James anschauen*
Aber dennoch... ich bin mir da nicht so sicher
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 09.04.2011 19:15wir können morgen ja nochmal schauen ob es geht
*sie ansehe*
dränge dich zu nichts wovor du angst hast
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 09.04.2011 19:16*sie ansehe*
*mit eileen auf arm zu lily setz*
von Lily am 09.04.2011 19:19-*nicken*
Das wird besser sein
*nun zu Harry schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von James am 09.04.2011 19:23*sie ansehe*
was hälst du davon wenn wir heute was hier drin machen
von Lily am 09.04.2011 19:25*Harry in Arm nehmen*
*zu James schauen*
Ja ich bitte sehr drum
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 09.04.2011 19:30*zu ginny sehe und lächel*
*lily ansehe* mam ginny fand deine kekse mit schoko so gut können wir noch welche machen?
von James am 09.04.2011 19:30*lächel* das doch eine süsse idee
*sie anseh*