Re: Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Re: Wohnzimmer
von Lily am 09.02.2011 23:51Diesmal wirklich...
Mich zu küssen
*ihn weiterküssen* Wo ich so krampfhaft von dir fern bleibe obwohl ich dich am liebsten...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 09.02.2011 23:58*mich von Severus lösen und ihn anschauen*
Ja mehr wie nah...
*leicht über seinen Oberschenkel streicheln*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 10.02.2011 00:05*Severus anschauen*
Wow?
//Ich sollte mich zusammen reißen//
*das Streicheln von ihm merken und meine Augen schließen*
*langsam Hand in seine Hosentasche gleiten lassen*
//Solangsam glaube ich er weiß genau wie er mich rumbekommt... und mir gefällt es auch noch//
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 10.02.2011 00:09*sie an bauch streichel*
ich bin momentan einfach glücklich
von Lily am 10.02.2011 00:11*Augen zulassen und seine Berührungen genießen*
*Augen aufmachen und Severus anschauen* Ich merke es
Und ich merke du magst mehr oder?
*fragend schauen und schon beim fragen sein Oberteil aufknöpfen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 10.02.2011 00:19*hinter Severus setzen*
*ihm sein Oberteil ausziehen und sanft seinen Rücken runter streicheln*
*leise in sein Ohr hauchen* Was wenn ich sage tu wonach dir ist?
*mehr über seine Schulter beugen und sanft an sein Ohr knabbern*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 10.02.2011 00:23*sie sanft küsse*
*ihr sanft oberteil abstreife**sie streichel*