salon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Illyria
Gelöschter Benutzer

Re: salon

von Illyria am 24.01.2011 00:59

Sie kommt mir vor wie ich...
Mir ging es damals genauso bevor meine Verwandlung begann...
Weil er an macht verlieren würde?....
Ja ich habe Angst....Angst wieder zu Versagen....
*lily anschauen*
*mir nun eine Idee kommt*
Ich werde ihn ausspionieren...
*lily anschaue*
Aber mich mit Albus in Verbindung setzen...er kennt mich schließlich noch gut genug*an die schulzeit kurz denke*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 24.01.2011 09:37

Und ihr sollte das nicht passieren... grade jetzt braucht sie sicheren halt... sie würde zerbrechen wenn sie jemals auf diese Seite ankommen würde! Das würde sie sich nicht verzeihen
*nicken*
Ganz genau, er würde an macht verlieren...
Diese Angst hat jeder, selbst ich habe sie, doch man darf sich von ihr nicht beherschen lassen...
*Illy ansehe*
Dann helfe ich ihnen, einer erfährt was davon... er wird sie nie in verbindung mit mir vermuten...

[Sry hing so arg und ich musste echt pennen gehen^^]

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 24.01.2011 09:46

(kein Problem süße ich bin eingeschlafen^^)

Nein das will ich auch gar nicht*schüttel den kopf*Ich will nicht das sie so wird wie ich...es reicht schon das wir uns ähnlich sehen....
*nicke*
Deshalb hält er mich auch fest...verstehe*schaue mich kurz um*
Ich glaube das ist mein Fehler denn das hab ich...
*Lily ansehe*
Das ist gut...dann habt ihr den Draht zu seinen Plänen...
Aber lass uns zu mir gehen.....ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er ist vor dem Haus

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 24.01.2011 09:50

[Dann hat es ja gepasst^^]

Ja das denke ich auch... *nicken*
Das sie Macht genug haben bezweifelt keiner, ich auch nicht ich weiß das... und er will diese für sich
*nicken* Ja aber da kann man dran arbeiten, dass sie sich nicht mehr davon beherrschen lassen.
Angst ist immer der schlimmste Gegener, aber wenn man sich diesen Ängsten stellt, wächst man an größe!
*Illy anschauen*
Ja... *nicken*
er ist draußen ja, besser wir gehen bevor er mich... hier sieht //Besonders da ich Muggelgeborene bin//

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 24.01.2011 10:02

(genau^^)

Ok ich hab mich zu sehr Beeinflussen lassen von ihm...*Seufze*Ich muss aufpassen was ich mit dieser Macht anstelle....
Das ist gut...sehr gut sogar ich bin nähmlich nicht so...ich war es mal aber diese Zeit ist vorbei schon seit ich weiß das es Eva gut geht....
*lege den kopf schief*
So hab ich das noch nie gesehen Wirklich...
Das ist besser
*Lily leicht an der Hand nehme und mit ihr langsam gehe*

Antworten

Paul
Gelöschter Benutzer

von Paul am 01.02.2011 21:31

*herkomme mich aufs sofa setze*

Antworten

Paul
Gelöschter Benutzer

von Paul am 04.02.2011 21:00

*aufstehe und raus gehe*

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 10.03.2011 13:43

*mit illy reinkommen*
*sie anschauen*
du siehst sehr nachdenklich aus
//ob sie das mit elvie weiß ansonsten sage ich es ihr//

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 10.03.2011 13:44

Ja ich frage mich wo meine Schwestern sind*Nicke*
*Ihn nun ansehe*

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 10.03.2011 13:46

*sie anschauen*
setzt dich ich kann dir da einiges erklären

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum