salon
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: salon
von Winifred am 31.01.2016 19:31*ihm weiter zuschaue und mir selbst auch meine Gedanken hierzu mache, da ja wirklich bereits einige Versuche nicht geglückt sind, es wirklich mal etwas Neues sein muss, womit auch niemand so schnell rechnet, das es passiert*
*merke, wie gereizt er ist*
Vielleicht suchst du dir mal jemanden, an dem du dich austoben kannst *meine und allein durch sein Verhalten schon gleicht zusätzlich gereizt bin*
von Lord am 31.01.2016 20:10*er sah zu winifred und natürlich würde er es sofort auch machen sich an jemanden austoben*
ja das sollte ich *zischte er und war lange nicht aus seinen haus gegangen vielleicht wurde es zeit, dass er zeigt er ist nicht klein zu kriegen und er würde dann gewiss eine idee bekommen*
*er sprach zu nagini die natürlich mit kommen sollte, dann sah er winifred an und holte aus einen raum der gleich hier angrenzte das baby von den beiden und brachte es hier*
ich belohne auch treue *er sprach zwar gereizt aber winifred hatte sich wohl verdient ihr kind jetzt mal in arm haben zu dürfen*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Winifred am 31.01.2016 20:16*sicher bin, das er es auch tun wird, sich seine Opfer suchen um während des Folterns einen klaren Kopf bezüglich seiner Pläne zu erlangen*
*ihm zuschaue und auch warte, während er in den Raum nebenan geht und als er tatsächlich mit unsrem gemeinsamen Kind dort heraus kommt, den Atem anhalte und auf die Beiden zugehe schnellen Schrittes*
*zwar höre, das er weiterhin gereizt spricht, aber mich gerade nur auf unsere kleine Tochter konzentriere kann*
Wie hast du sie genannt? *das doch wissen muss, da er sie mir nahm, bevor ihr ein Name gegeben wurde*
von Lord am 31.01.2016 20:34*er wollte jetzt er dies machen udn dann wollte er los ziehen und sich opfer suchen gehen*
scarlett merope winifred riddle *antwortete er ihr*
sie ist eine würdige trägerin des namen riddles *meinte er ernst und hatte die aus der zukunft kennen gelernt und sie weckte in ihm hoffnung, dass eins seiner kinder genau richtig war.*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Winifred am 31.01.2016 20:48*sie Tom aus dem Arm nehmed betrachte, es mich doch sehr rührt, das er ihr auch meinen Namen mitgegeben hat*
Ein sehr schöner Name *meine und sie einfach anschaue*
*höre was er sagt und nicke, da ich mir nun auch klar geworden bin über den Weg den ich zu gehen habe, auch dazu beitragen werde, das sie diesen Weg weiter gehen wird*
von Lord am 31.01.2016 20:53in den nächsten ferien kommt sie her *sagte er noch dazu und nickte nur was sie über den namen sagte*
und ich erwarte das du hilfst das sie was aus sich machen lassen *er hoffte das jetzt einfach*
ich gehe jetzt auf die suche *meinte er noch zu ihr wartete aber noch auf eine antwort von ihr*
von Winifred am 31.01.2016 20:58*nicke und es bereits nicht mehr erwarten kann mein Kind zu sehen, das einzige Kind das mich wohl sehen wollen wird*
Ich werde alles tun, meine Treue gilt nur dir! Und unser Kind wird dich mit Stolz erfüllen
*dies ehrlich sage und ihn in Allem unterstüzen werde von nun an*
Ja *nicke und das auch völlig in Ordnung finde, wenn er sich nun mal austoben geht*
von Lord am 31.01.2016 21:36du kannst nun selbst auf sie achten!
*er vertraute ihren worten schon denn sie hätte nicht wieder herkommen müssen und sie rannte nicht weg, als er ihr das kind gab, also wusste er sie meinte es ernst*
nagini bleibt bei euch zum schutz
*er wollte das beide gut beschützt sind und auf parsel befahl er nagini alles zu tun um das kind zu schützen, dann verschwand er hier aus dem salon*
von Winifred am 31.01.2016 21:42*Tom anschaue, erst glaube, er veralbert mich, aber da er Nagini offensichtlich befiehlt, hier zu bleiben, da sie sich zu meinen Füßen zusammen rollt nicke* Ich danke dir Tom! *er sicherlich weiß, dass mir dies viel bedeutet und allein deshalb schon noch ein wenig mehr davon überzeugt bin, hier her zu gehören, da ich bereits jetzt schon sehr an unserer Tochter hänge*