salon
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Illyria
Gelöschter Benutzer
Re: salon
von Illyria am 28.04.2015 00:59Tonlos hatte sich Illyria erst einmal hin gesetzt, ihr ganzer Körper zuckte immerhin noch. "Ich konnte mich nicht gegen ihn wehren, er ist mein Sohn Tom, ich wollte außerdem das er aus sich heraus kommt, immerhin ist er ein Burkle..er muss etwas von mir haben..er hat großes Potential ein Todesser zu sein, merkt es nur nicht." Sie versuchte es ihm so gut es geht zu erklären dabei gingen ihr jedoch nicht die Worte von ihm aus dem Kopf, hasste Eva sie? mied Marie sie? warsie echt ein Monster?"
von Lord am 28.04.2015 01:05*nicken*
das hat er sehr großes potenzial, und ich denke es gibt jemand den man auf ihn ansetzen kann
*doch sagen und da jemanden wusste, doch es durfte wenn wir sie nehmen nicht rauskommen, da sie meine spionin in hogwarts war*
was denkst du?
*er wollte es wissen und setzte sich zu ihr*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 28.04.2015 01:08"Das ist eine gute Idee, spätestens wenn er das erste mal getötet hat, wird er wissen wie wunderschön es sein kann auf deiner Seite zu stehen, Geliebter." Sie hatte den Kopf nun in seine Richtung gedreht ehe sie die Augen verengt hatte. "Er nannte mich Monster und das er mich hasst, das Eva mich hassen würde..was wenn Damian mich auch irgendwann hasst?" Sie hatte nun tonlos vor sich gesehen."er hat meinen Zauberstab" nuschelte sie ehe sie sich nun vorsichtig an ihn gelehnt hatte, sie war noch nie wehrlos gewesen ohne ihren Stab.
von Lord am 28.04.2015 01:16*er legte eine hand an ihre wange*
ich tue alles damit du nicht noch ein kind verlierst
*ernst sagen nun und tief einatmen*
damian wächst bei uns auf, lern ihn kennen er ist aus der zukunft da und ist in hogwarts
*vorschlagen und mal schauen werde, das unsere junge zu uns kommt*
du bekommst den wieder ich sorge dafür...und bis dahin bleibst du in meiner näher oder der von nagini, zauber wirken bei ihr nicht
*er wusste dies gut, da sie sehr gut geschützt war*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 28.04.2015 01:21Sie beäugte ihn eine ganze Weile ehe sie doch schon wieder lächeln musste doch dann riss sie die Augen auf.
"Wie er ist aus der Zukunft da, wie meinst du das denn?...so richtig aus der Zukunft?
Sie konnte es nicht glauben, vielleicht hatte sie nun eine Chance wenigstens ein Kind bei sich zu behalten, es war ihr innigster Wunsch, sie wollte nur ihre Kinder bei sich haben, komme was wolle.
"Ich bleibe bei dir oder bei Nagini, du weißt ich bringe mich nicht in Gefahr, nur wenn nötig."
Sie hatte dies auch damals bereits mit ihm geklärt denn sie wusste das er auf sie achtete wie auf seine Augäpfel.
von Lord am 28.04.2015 01:31*nicken*
so richtig, 16 jahre alt und hier bei uns.
*ehrlich sagen nun da er ja auch hier im haus bei uns kurz war*
er ist es, er wusste dinge über uns, die nur unser sohn wissen kann
*ernst meinen nun und nicken*
sehr gut, und hier im haus bist du auch sicher, nur ein narr kommt hier rein um zu kämpfen
*sagen und auch dieses haus aus vielen schwarz magischen fallen besteht*
wir werden unseren zielen näher kommen.
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 28.04.2015 01:35"Er ist hier und er war hier..ich habe verschlafen oder?" Sie schob sich die Hand in den Nacken als hätte man sie bei etwas wichtigem ertappt."Ich muss ihn sehen, wenn er hier ist.." Sie konnte es kaum fassen, er war aus der Zukunft angereist aber wie war sowas denn möglich?" Wie..wie ist das denn möglich, ich meine..ich habe gedacht sowas ginge nicht.."
Sie hatte ihn nun wieder fragend betrachtet ehe sie die Lippen auf seine Wange gedrückt hatte. Sie lehnte sich nun vollkommen in seine Arme da sie etwas geschwächt war, immerhin hatte Angel alles in diesen Fluch intepetriert. Als er von den Zielen erzählt hatte schenkte sie ihm ein breites Grinsen."Endlich."
von Lord am 28.04.2015 01:49ja hast du, aber er wird wieder kommen
*nickend sagen und da sehr sicher bin nun*
du wirst ihn sehen, aber geduld dich, denn jeder brief von uns wird da nciht hinkommen, ich kümmere mich drum.
*er wusste was zu tun war und würde dies auch in die wege leiten*
*er holte nun den zeitumkehrer raus den damian ihm gab*
er war es unser sohn hat es getan. wie sagte er nicht
*sagen und ihn nicht gefragt hatte*
*er gab ihr einen kuss*
gellert grindelwald steht zu uns, er trägt nun mein zeichen und hilft uns!
er gibt auf gut zu sein.
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 28.04.2015 01:54"Ich kann mir denken das unsere Briefe dort nicht ankommen würden, ich meine..wir sind immerhin die die Hogwarts irgendwann zerstören werden."
Sie nickte nun ernst ehe sie sich diesen Zauber genauer ansah.
"Ich schätze wir haben ein Genie..Tom, das ist unglaublich aber auch beängstigend selbst für mich."
Sie erwiderte den Kuss natürlich sofort ohne jegliche Scheu.
"Grindelwald? nicht schlecht..ich bin mal gespannt."
von Lord am 28.04.2015 02:06genau und deshalb brauchen wir dort unsere leute drinnen. erst einmal nur unseren sohn und eine todesserin von uns.
*er wusste das sie noch niemand kannte, da sie erst kurz bei uns war*
das befürchte ich auch, dass er ungeheuer große magie beherrschen kann
*ihm war dies auch klar und deshalb wollte er das damian um jeden preis bei ihnen blieb, weshalb er auch gehütet wird wie illyria und auch nagini.*
*nicken*
ja er kam her und bot mir seine treue an.